Anzeige
Dieses Model überzeugt mit ihrer Persönlichkeit

GNTM 2020: Tamara gewinnt den Personality Award

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:23 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Sven Doornkaart

Die Zuschauer haben entschieden! Tamara kann zwar nicht mehr "Germany's next Topmodel" 2020 werden, gewinnt im großen Finale aber den Personality Award. 

Anzeige

Der Personality Award geht an Tamara

Heidi Klum hat in der 15. Staffel die 16 GNTM-Kandidatinnen aus der Top 20, die nicht im Finale stehen, für den Personality Award nominiert. So konnten die Zuschauer im Voting frei wählen, welches Model sie mit ihrer Persönlichkeit am meisten überzeugt hat. 

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Anzeige
Anzeige
Germany's next Topmodel

Tamara gewinnt den Personality Award: So bedankt sie sich bei den Fans

Die Fans haben entschieden. Dieses Jahr geht der "Best Personality"- Award an Tamara. So wie wir sie kennen und lieben, wendet sich das #GNTM-Model an ihre Fans und sorgt mit ihrem Denglisch wieder für einige Lacher.

  • Video
  • 01:45 Min
  • Ab 12

GNTM 2020 konnte sie nicht mehr für sich entscheiden, nun lassen die Zuschauer ihr aber eine ganz besondere Ehre zukommen: Tamara gewinnt im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Personality Award. Die heutige Backstage-Moderatorin freut sich sehr über ihre Auszeichnung und bedankt sich bei ihren Fans.

Anzeige

Wer gewinnt GNTM 2020?

Aber wer wird nun "Germany's next Topmodel" 2020? Jacky und Sarah dürfen sich weiter Hoffnungen auf den Sieg machen - auch, wenn sie den Personality Award an Tamara abgeben müssen. Bald steht die Gewinnerin von GNTM 2020 fest! Auf ProSieben und auf Joyn kannst du das große Finale live verfolgen. Du kannst nicht vor dem Fernseher dabei sein? Mit unserem Live-Ticker verpasst du garantiert nichts. Schau doch vorbei!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group