Diese Staffel lockte mal wieder die gesamte Palette unserer Emotionen hervor: Wir litten mit Amelia, die sich nach einem Hirntumor zurück ins Leben kämpfte. Als Jos Ex-Mann Paul Stadler vor ihr stand, rutschte uns das Herz in die Hose. Und wir begleiteten April durch ihre Glaubens- und schließlich auch Gefühlskrise.

Das Finale in einer Doppelfolge

Die beiden letzten Episoden werden uns nochmal alles abverlangen: Nach einem Autounfall mit Matthew wird April vermisst. Wird sie noch lebendig gefunden und kann gerettet werden? Arizona muss außerdem eine folgenschwere Entscheidung bezüglich ihrer Zukunft in Seattle treffen, denn ihre Tochter Sofia möchte zu Callie nach New York ziehen. Wird sie Sofias Wunsch nachgehen?

Drei Hochzeiten an einem Tag

Außerdem tritt Alex Karev vor den Traualtar, um Jo Wilson zur Frau zu nehmen. Doch so viel können wir bereits verraten: Es wird einiges schiefgehen und es wird nicht die einzige Hochzeit an diesem Tag sein…

Am Mittwoch, den 17. Oktober, werden die beiden Finalepisoden ab 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt. Im Anschluss kannst du dir die Folgen bis zu sieben Tage kostenlos auf ProSieben.de, in der ProSieben App und auf dem Smart TV ansehen.