Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Ed Sheeran - Shivers | Exklusiv bei Late Night Berlin

Staffel 2021Episode 1921.09.2021 • 23:10

Vier Jahre nach dem letzten Solo-Studioalbum von Ed Sheeran steht jetzt endlich das nächste Album, "Equals", in den Startlöchern, um die Charts zu erobern. Vorher präsentiert er aber erstmal seine neue Single "Shivers" auf der Late Night Berlin-Showbühne. Dass nicht nur die klasse Band und die Hintergrundbeleuchtung die Late Night Berlin-Zuschauer begeistern, sondern vor allem Ed Sheerans Talent, ist keine Neuheit - sein neuer Song "Shivers" allerdings schon! Zufriedene Ohren und geschmolzene Herzen sind hier inklusive.

Ed Sheeran ist einer der Top-Weltstars. Doch kennt er sich auch mit anderen Künstlern aus? Sieh hier, wie sich Ed Sheeran im Rockstar Quiz schlägt. Noch nicht genug? In der Delayed Night Berlin hört sich Ed Sheeran zeitversetzt und kommt nicht nur einmal ins Schwanken.