Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Ed Sheeran über Musikvideos und Übernachtungen bei großen Stars

Staffel 2021Episode 1921.09.2021 • 23:10

Ed Sheeran ist vor allem für seine Musik weltbekannt - aber da ist noch so viel mehr! Er ist begnadeter Künstler, Schauspieler, Übernachtungsgast bei Jamie Foxx, glühender Fan von "Sharknado" und kann die verstörende Biografie von Ozzy Osbourne quasi auswendig. Bei "Late Night Berlin" plaudert Ed Sheeran über private Details, seine Vaterschaft und die kleine Pause von der Berühmtheit, seine Übernachtungen bei großen Stars wie Courteney Cox. Doch Klaas Heufer-Umlauf hakt noch weiter nach. Wie wäre das "Late Night Berlin"-Publikum sonst an die Information gekommen, dass Ed Sheeran seinen Geburtstag gerne so feiert, wie er es mit sechs Jahren getan hat?

Weitere Videos