Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Kinder fragen Kanzler:innen mit Annalena Baerbock

Staffel 2021Episode 1921.09.2021 • 23:10

Unsere Top-Journalist:innen Romeo und Pauline haben nach Armin Laschet und Olaf Scholz natürlich auch Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in ihr Interview-Tipi eingeladen. Denn ihnen brennen einige Fragen unter den Nägeln: Wie hat sie es geschafft, Robert Habeck zu besiegen? Stimmt es, dass sie ihren Lebenslauf cooler gemacht hat? Und möchte sie wirklich, dass arme Menschen nicht mehr Auto fahren? Kommt Annalena Baerbock bei "Kinder fragen Kanzler:innen" ins Schwitzen oder kann Sie die Top-Interviewer:innen besänftigen?

Kinder fragen Kanzler:innen

Diese neue Rubrik bei "Late Night Berlin" hat es in sich - besonders für die aktuellen Kanzlerkandidat:innen Annalena Baerbock (Bündnis 90 / Die Grünen), Armin Laschet (CDU / CSU) und Olaf Scholz (SPD).

Während Annalena Baerbock noch von den Top-Interviewer:innen Pauline und Romeo ausgefragt wird, haben es Armin Laschet und Olaf Scholz schon hinter sich. Wer konnte die Kids und die Zuschauer am meisten überzeugen und wer kam so gar nicht mit den kniffligen Fragen zurecht?