Die Göttin

himmlisch • erhaben

Die Göttin strahlt erhabene Ruhe, Anmut und Gelassenheit aus. Außerdem muss die Göttin über schier überirdische Kräfte verfügen. Denn sie trägt mit ihrer Gewandung von 35 Kilo das schwerste Kostüm an sich. Ob der Star in der goldenen Robe dafür im Vorfeld ein Fitness-Studio besuchen musste, oder ist er von Natur aus so stark und belastbar? Eine Weisheit bestätigt sich jedenfalls auch bei "The Masked Singer": Es ist nicht leicht ein Gott zu sein!

Besondere Merkmale:

Gewicht: 35 Kilo
Zeitaufwand: 400 Stunden

  • Göttliches Gewicht: Mit 35 Kilogramm trägt die Göttin das schwerste Kostüm. Ein speziell angefertigter Reifrock hält das enorme Gewicht.
  • Göttlicher Glamour: Der Überrock besteht ausschließlich aus Pailletten, darauf sind mehrere handgestickte Swarovski-Ornamente angebracht.
  • Göttliche Ausmaße: Die Maske besteht zum Großteil aus kleinen, selbst angefertigten Schlangenornamenten und hat durch die modellierten Schlangen am Kopf einen Durchmesser von knapp zwei Metern.

Wer ist die Göttin?

Die Göttin musste in Show 3 ihre Maske fallen lassen. Im goldenen Kostüm versteckte sich Schauspielerin Rebecca Immanuel, die ihre Identität bis zuletzt vor Rateteam und Zuschauern verborgen hielt. Ihre Enthüllung war die Überraschung des Abends.

Mehr

Präsentiert von

Rebecca Immanuel

Enthüllt

Alles zur Göttin