Die Kakerlake

zwielichtig • trickreich

Die Kakerlake treibt sich gerne in dunklen Ecken herum und ist immer auf der Suche nach dem besten Deal. Der Krabbler selbst sieht sich als echter Gangster. Ob die Kakerlake auch dealt wie ein Gangster? Das Publikum wird es im Laufe der Staffel 2 von "The Masked Singer" sicher noch erfahren. Auf jeden Fall rappt der finstere Dealer wie ein Gangster, wie er in Folge 1 mit "Gangster's Paradise" von Coolio bewies. Kann sich die Kakerlake bis ins Finale rappen?

Besondere Merkmale:

Gewicht: 20 Kilo
Zeitaufwand: 350 Stunden

  • Gut geschützt: Für das Kostüm wurde extra ein Brustpanzer angefertigt.
  • Gut verankert: Eine komplexe, sehr schwere Konstruktion im Mantel hält die handgefertigten Beine.
  • Gut versteckt: In der Innenseite des Mantels verbirgt sich die ein oder andere Überraschung.

Wer ist die Kakerlake?

Die Kakerlake wurde in Show 3 demaskiert. Das Rateteam vermutete Angelo Kelly unter der Maske und auch im Ratetool war das ehemalige "Kelly Familiy"-Mitglied auf Platz 1 der Tipps. Alle sollten recht behalten, Angelo Kelly versteckte sich im Kostüm der Kakerlake.

Mehr

Präsentiert von

Angelo Kelly

Enthüllt