- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Auch in der letzten Woche machte sich Conny schon ihre Gedanken zu möglichen Sternzeichen der Stars unter den Masken. Hier kannst du ihre erste Kolumne lesen.

Mit "The Masked Singer" in die Sterne blicken

Bitte beachte: Conny Nagels Überlegungen zu "The Masked Singer" beziehen sich rein auf die Indizien und das Aussehen der Masken, nicht aber auf die Stars darunter. Auch weiß die Astrologin nicht, wer tatsächlich unter den Masken steckt. Deshalb ist es möglich, dass bei den Analysen Abweichungen zum eigentlichen Sternzeichen der Prominenten entstehen.

Bei "The Masked Singer" kann jeder noch so verrückte Ansatz zum Durchbruch beim Rätselraten führen. Bringen dich die Sterne auf die richtige Spur?

Der Dornteufel

Auch nach Show 2 spricht wieder vieles für das Sternzeichen Skorpion. Der Dornteufel fühlt sich in der Wüste pudelwohl und musste sich dabei durch viele dunkle Jahre beißen. Das allein zeigt schon seinen starken Charakter.

Ein Skorpion lässt sich nicht unterkriegen, sondern ganz im Gegenteil, je mehr Herausforderungen er sich stellen muss, umso mehr wird sein Ehrgeiz angestachelt. Ach ja, und seine Leidenschaft zur Musik: Skorpione sind sehr leidenschaftlich. Sie leben nach dem Motto "Entweder ganz oder gar nicht". Halbe Sachen gibt es für den Skorpion nicht. Ob der Star unter der Maske im Sternzeichen Skorpion geboren ist – oder hat er vielleicht den Aszendenten Skorpion?

Der Gorilla

Etikette und Adel verpflichte. Und stehen gegen "Ich bin geboren, um zu leben". Wie passt das zusammen? Hmm, der königliche Löwe weiß sich durchaus zu benehmen, wenn es von ihm verlangt wird. Andererseits ist das Leben zu kurz, um permanent das zu tun, was andere wollen.

Party, Spaß haben, das Leben genießen und es auch mal bei Rock und Heavy Metal krachen lassen – damit kann sich der Löwe identifizieren. Der Star hinter der Maske auch?

Die Discokugel

Allein schon die Spiegelflächen der Discokugel deuten auf die Schuppen des Fischs als Sternzeichen hin. Und wenn der Fisch bei Disco-Schummerlicht mit kreativen Show- und Tanzeinlagen begeistert und nebenbei ein, zwei oder vielleicht drei leckere Cocktails an der Bar trinken darf, freut das nicht nur den Fisch, sondern vielleicht auch den Star in der Maske?

Das Zebra

Ja, was ist das denn? Zum Sternzeichen Wassermann aus der ersten Show gesellt sich nun das Sternzeichen Zwillinge dazu, dem man eine Affinität für schulische Angelegenheiten nachsagt. Ob das tatsächlich auch auf das Zebra zutrifft, sei mal dahingestellt. Oder liebt das Zebra die Schule nur deshalb, um seinen Schulkamerad:innen Streiche zu spielen? Wie dem auch sei: Der verschmitzte Zwilling tut das allemal.

Der Ork

Jaja, der Ork zeigte uns in Show 2, dass nicht nur der Steinbock, sondern auch das Sternzeichen Krebs in ihm stecken könnte. Der typische Krebs liebt es, zu kochen und Rezepte auszuprobieren. Dabei versteht es sich von selbst, dass ein Krebs sich selten an die Originalzutaten hält. Nein, er kocht viel lieber sein eigenes Süppchen.

Und Spaziergänge bei Vollmond liebt ein Krebs sowieso. Schade nur, dass dies in Orkana nur alle 420,2 Tage möglich ist. Und noch etwas: Das Rateteam wundert sich darüber, dass der Ork nie spricht. Nun ja, weder der Steinbock noch der Krebs gehören zu den Quasselstrippen. Und wie sieht es bei dem Star unter der Maske aus?

Der Koala

Ein Koala, der seine Heimat ebenso wie die deutsche Bratwurst liebt. Hmm, auf welches Sternzeichen könnte das zutreffen? Richtig: auf den Stier. Der Stier ist ebenfalls sehr heimatverbunden und: Er liebt deftige Hausmannskost. Ist er auch verpeilt? Sagen wir mal so: Der Stier ist eher ein gemütlicher Zeitgenosse. "Komm ich heute nicht, komm ich morgen – oder vielleicht auch erst übermorgen", ist sein Credo. In der Ruhe liegt eben die Kraft. Da kann das Zeitgefühl schon mal auf der Strecke bleiben.

Der Seestern

Der Seestern hat uns alle überrascht. Nicht nur mit seinem professionellen Auftritt, bei dem er sein künstlerisches Talent bravourös zum Ausdruck brachte. Nein! Der Seestern ist auch Unternehmer mit seiner eigenen Rent-a-Seestern-Agentur. Wie cool ist das denn? Tja, man sollte das Sternzeichen Krebs eben niemals unterschätzen.

Galax’Sis

Galax’Sis war in der vergangenen Woche krankheitsbedingt ausgefallen, deshalb gab es keine neuen Indizien zum Analysieren. Dem Star unter der Maske weiterhin eine gute und schnelle Besserung, sodass er oder sie schnell wieder zurück auf der großen Bühne ist.

Das ist die Astrologin Conny Nagel

Conny Nagel ist Astrologin mit Leidenschaft und Herzblut. Das merkt man ihr auch an. Mit viel Freude, Offenheit und ohne esoterischen Schnickschnack berät sie in ihrer eigenen Praxis Menschen, die im Beruf, in der Beziehung oder finanziell feststecken.

Bereits seit ihrer Jugend befasst sich Conny Nagel mit der Astrologie und kommt davon nicht mehr los. Conny Nagel ist verheiratet, sie hat eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Sohn. Auch Bolonkahündin Kiki gehört zur Familie. Conny Nagel wohnt und arbeitet in Süßen in Baden-Württemberg.

Weitere News