- Bildquelle: Willi Weber ProSieben / Willi Weber © Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Im Clip: Exklusiv: Ein neuer Hinweis zum Hammerhai

Willkommen im "Hailand"

Der Hammerhai begrüßt seine Zuschauer:innen und Fans in seinem Freizeitpark "Hailand". Dabei weist er auf die Fütterungszeiten hin: "12:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr" steht auf einem Schild geschrieben.

Was der Hammerhai als Futter bekommt? Einen Mettigel natürlich! Der scheint sich aber so leicht nicht einfangen zu lassen: "Ich esse nur Hai-Proteine, aber die muss man erstmal fangen", erklärt er. Und muss schließlich resigniert die Jagd aufgeben.

Nach so viel Sport muss nun auch etwas für die psychische Fitness getan werden: "Ich seh nicht nur hammermäßig heiß aus, sondern hab auch was im Köpfchen", sagt der Hammerhai und hält ein Blatt in die Höhe. Darauf ist das Wort "Hai" auf Deutsch, Englisch und Französisch geschrieben.

Weitere News