- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Nach der Pause wegen einer Corona-Infektion ist der Teddy in Folge 4 von "The Masked Singer" wieder dabei.

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

In Folge 3 wurde eine weitere Maske enttarnt: Das Stinktier ist Peter Kraus. Diese Indizien hätten dir dabei geholfen, Peter Kraus als Stinktier zu enttarnen.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt – der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Im Clip: Die Chili singt "Can You Feel It?" von The Weather Girls

"Ich hatte zwei Alben vorbereitet" – Jens Riewa im "red."-Interview

Auf der Bühne von "The Masked Singer" zeigte sich Nachrichtensprecher Jens Riewa von einer ganz anderen Seite. "Das ist ja das Geheimnis dieser Show", verrät der erste Demaskierte der 5. Staffel im Interview mit "red.": "Einfach mal die kleine Sau rauszulassen – oder die scharfe Chili."

Allerdings hatte der Nachrichtensprecher mit einem längeren Verbleiben bei "The Masked Singer" gerechnet. "Ich hatte zwei Alben vorbereitet", gesteht er. Für das heimliche Üben besorgte er sogar eine schalldichte Kabine, sodass auch seine Nachbarin keinen Verdacht schöpfen konnte.

Die Chili ist demaskiert

Gemeinsam mit dem Hammerhai, dem Teddy und dem Stinktier musste die Chili zittern. Die wenigsten Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sie in der nächsten Runde sehen. Deshalb ist die Chili in Folge 1 von "The Masked Singer" raus. Bei der ersten Demaskierung der 5. Staffel muss sie ihre wahre Identität offenbaren.

Unter der Maske steckt Jens Riewa

"The Masked Singer" sorgt auch in Staffel 5 wieder für tolle Überraschungsmomente. So auch bei der Enthüllung der Chili. Wer hätte damit gerechnet, dass Jens Riewa unter der Maske stecken könnte? Der "Tagesschau"-Sprecher wurde nach seinem Ausscheiden demaskiert. 

Ruth Moschner vermutete vor der Enthüllung Rolf Scheider oder Horst Lichter als die Chili. "Michael Mittermeier ist mir einmal durch den Kopf gesprungen", meinte Rea Garvey da noch. Und Rategast Alvaro Soler? Der tippte auf Comedian Mirco Nontschew unter der Maske. Somit lag im Rateteam niemand mit seinen beziehungsweise ihren Vermutungen richtig.

Wer muss nächste Woche seine Maske fallen lassen? Das siehst du kommenden Samstag um 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn.

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch bei "Wer ist das Phantom?"

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News