- Bildquelle: SAT.1 / ProSieben / Claudius Pflug © SAT.1 / ProSieben / Claudius Pflug

Im Clip: Das war die Enthüllung von Galax'Sis

Nico Santos ist im Rateteam zu Gast

Gleich zwei Stars lassen im Halbfinale von "The Masked Singer" ihre Masken fallen. Nico Santos will ihnen jedoch schon vor ihrer Enthüllung auf die Schliche kommen. Der Sänger und Songwriter freut sich sehr auf seine Aufgabe im Rateteam neben Ruth Moschner und Rea Garvey.

Er sagt: "Ich wurde in den vergangenen Jahren ja schon mehrmals unter einer der Masken vermutet, so auch wieder in der aktuellen Staffel. Sorry, aber auch in diesem Jahr stecke ich in keinem der großartigen Kostüme. Umso mehr freue ich mich aber darauf, in dieser einzigartigen und verrückten Show mitzurätseln."

Welche Tipps wird Nico parat haben? Wen vermutet er unter den Masken? Das siehst du am 16. April um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News