- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Wer ist die Fledermaus?

+++ Update vom 18.03.2020 +++

Die Fledermaus ist demaskiert. Nach Show 2 entschied das Publikum, dass die pinkene Schönheit ihre Maske abnehmen muss. Und auch unter der Maske kam eine echte Schönheit hervor: Top-Model und Schauspielerin Franziska Knuppe war die Fledermaus. 

alt

+++

+++ Update vom 12.03.2020 +++

Kein Kostüm aus der Staffel 2 ist so pink wie das der Fledermaus. Die Trägerin oder der Träger präsentiert sich dem Publikum rank und schlank in hochhackigen Pumps. Doch steckt damit automatisch wirklich eine liebreizende Dame hinter der Fledermaus-Maske? Oder ist es ein männlicher Batman-Fan, der bei "The Masked Singer" seine weibliche Seite auslebt?

Indizien und Gerüchte zur Fledermaus

Eigentlich hatten die "The Masked Singer"-Zuschauer ja auf Drag-Queen Olivia Jones getippt. Das änderte sich mit der ersten Performance der Fledermaus jedoch schlagartig. Klingt die Stimme unter der pinken Maske nicht total nach Lena Meyer-Landrut? Das tippen jedenfalls über die Hälfte der #TMS-Fans.

Daniela Katzenberger ist in den Spekulationen auf dem zweiten Platz und überzeugt 12 Prozent der Zuschauer, dass sie unter der Maske steckt. In den Indizien der Fledermaus wurde erwähnt, dass sie die einzige ihrer Art sei. Und: Von ihrer Umgebung werde die Fledermaus nicht wahrgenommen. Was soll das bloß bedeuten?

Werde Teil des Rateteams – wer steckt hinter der Maske der Fledermaus

Du glaubst zu wissen, welcher Promi sich hinter der Fledermaus verbirgt? Dann unterstütze aktiv unser Rateteam und wähle den Star, den du hinter der jeweiligen Maske vermutest. Mitmachen kannst du entweder online unter themaskedsinger.de oder in der ProSieben-App für iOS und Android.

Achtung! Wer die ProSieben-App bereits auf seinem Smartphone hat, muss sie bitte vor dem Mitraten einmal updaten, um die Voting-Funktion freizuschalten.

Die Fledermaus startet ihren Flug bei "The Masked Singer" 2020 ab dem 10. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.