Der Leopard zeigt echte Emotionen

Der Leopard hat seine Stimmbänder neu geölt und will auch in Folge 3 wieder eine beeindruckende Performance auf der #MaskedSinger-Bühne hinlegen. In der letzten Woche zeigte die majestätische Raubkatze mit dem Titel "Survivor" von "Destiny's Child", dass sie ein echtes Power-Paket ist. Heute Abend sind es die ruhigeren Töne, mit der die Maske die Zuschauer:innen überzeugen will. 

Der Titel "I'll Never Love Again" von Lady Gaga verspricht pure Gefühle. Ob das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey beim Auftritt des Leoparden wohl das ein oder andere Tränchen vergießen wird? 

Im Clip: In Show 1 sang der Leopard "Golden Eye" von Tina Turner

Diese Songs singen die anderen Masken

Du hast neben dem Leoparden noch eine andere Lieblingsmaske? Kein Problem! Es gibt noch drei weitere Songs, die vor Folge 3 exklusiv online verraten werden. Auf los geht's los – lerne am besten schon einmal die Liedtexte dieser Songs auswendig, um ab 20:15 Uhr zusammen mit den Masken vor dem Fernseher zu singen. 

  • Der Leopard - "I'll never love again" von Lady Gaga
  • Der Monstronaut – "TNT" von ACDC
  • Das Küken – "All About that Bass" von Meghan Trainor
  • Die Schildkröte – "Way down we go" von Kaleo

Mit welchen Liedern das Quokka, der Flamingo, der Stier und der Dinosaurier bei "The Masked Singer" heute wohl beeindrucken werden? Das erfährst du erst in der Live-Show, heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Einschalten lohnt sich! 

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News