- Bildquelle: Wochit © Wochit

Er kann laut, aber auch leise - doch welches Multitalent steckt unter dem Dinosaurier? Glaubt man einem von vielen Hinweisen, dann Sasha. Der Insider des Dinosauriers bezeichnet diesen als "einen echten Kassenschlager". Sasha verkaufte im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere mehr als 3,1 Millionen Tonträger - sei es als Pop- oder Rockabilly-Sänger.

YouTube-Alarm?

In einem Indizien-Clip spricht der Dinosaurier von tollen Überraschungen wie Kartoffelsalat - YouTuber Freshtorge brachte 2015 einen gleichnamigen Kinofilm heraus. Außerdem tauchte während der Performance des Dinosauriers im Halbfinale ein YouTube-Symbol auf einem der Spielklötze im Hintergrund auf. So könnte es sich bei dem Dinosaurier aber auch um einen der Lochmann-Zwillinge handeln.

Im Clip: Der Dinosaurier im Indizien-Check

Auf Heiko oder Roman Lochmann deutet unter anderem ein Foto aus dem "Welcome to Dinoland"-Erinnerungsalbum hin. Außerdem liefert der Dinosaurier "immer ab, vor allem, wenn er tanzt". Die Lochmann-Brüder nahmen 2018 beide an der elften Staffel von "Let's Dance" teil.

Ist er ein Puppenspieler?

Stellt sich noch die Frage: Was hat es mit der gigantischen Zahnbürste des Dinosauriers auf sich? Seine "Zähne sind sein Kapital" - eventuell ein Indiz dafür, dass Sascha Grammel in dem Kostüm steckt. Der Komiker und Bauchredner ist gelernter Zahntechniker und kann seine Stimme genauso gut verstellen wie die knuffige Urzeit-Echse.

Welcher Star wirklich unter dem Dinosaurier steckt, erfährst du im großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstag, 23. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News