Anzeige
Auf welchen Star deuten die Hinweise?

"The Masked Singer" 2021: Die Indizien zum Dinosaurier im Check

  • Veröffentlicht: 22.03.2021
  • 17:02 Uhr
  • ms
Article Image Media
© Wochit

Der Dinosaurier stampft und tappt, brüllt und schlägt seichtere Töne an. Die "The Masked Singer"-Community rätselt, welcher Star sich so facettenreich gibt. Handelt es sich um einen eingefleischten Sänger oder um einen YouTube-Star? Hier gibt's den Indizien-Check zum Dinosaurier.

Anzeige

Er kann laut, aber auch leise - doch welches Multitalent steckt unter dem Dinosaurier? Glaubt man einem von vielen Hinweisen, dann Sasha. Der Insider des Dinosauriers bezeichnet diesen als "einen echten Kassenschlager". Sasha verkaufte im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere mehr als 3,1 Millionen Tonträger - sei es als Pop- oder Rockabilly-Sänger.

YouTube-Alarm?

In einem Indizien-Clip spricht der Dinosaurier von tollen Überraschungen wie Kartoffelsalat - YouTuber Freshtorge brachte 2015 einen gleichnamigen Kinofilm heraus. Außerdem tauchte während der Performance des Dinosauriers im Halbfinale ein YouTube-Symbol auf einem der Spielklötze im Hintergrund auf. So könnte es sich bei dem Dinosaurier aber auch um einen der Lochmann-Zwillinge handeln.

Im Clip: Der Dinosaurier im Indizien-Check

Auf Heiko oder Roman Lochmann deutet unter anderem ein Foto aus dem "Welcome to Dinoland"-Erinnerungsalbum hin. Außerdem liefert der Dinosaurier "immer ab, vor allem, wenn er tanzt". Die Lochmann-Brüder nahmen 2018 beide an der elften Staffel von "Let's Dance" teil.

Anzeige
Anzeige

Ist er ein Puppenspieler?

Stellt sich noch die Frage: Was hat es mit der gigantischen Zahnbürste des Dinosauriers auf sich? Seine "Zähne sind sein Kapital" - eventuell ein Indiz dafür, dass Sascha Grammel in dem Kostüm steckt. Der Komiker und Bauchredner ist gelernter Zahntechniker und kann seine Stimme genauso gut verstellen wie die knuffige Urzeit-Echse.

Welcher Star wirklich unter dem Dinosaurier steckt, erfährst du im großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstag, 23. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Der Flamingo im Indizien-Check

"The Masked Singer": Der Flamingo im Indizien-Check

Bei "The Masked Singer" möchte DER FLAMINGO nicht nur mit seinem funkelnden Federkleid, sondern auch mit einer beeindruckenden Performance überzeugen. Aber welcher Star steckt unter dem Kostüm?

  • Video
  • 01:47 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group