Anzeige
Er hat sich gut auf seine Aufgabe vorbereitet

"The Masked Singer" 2021: Hollywood-Experte Steven Gätjen ist zu Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 02.03.2021
  • 08:48 Uhr
  • PR/ab
Article Image Media
© ProSieben / Martin Saumweber

Steven Gätjen ist in Folge 3 von "The Masked Singer" im Rateteam zu Gast. Seine Vorbereitung auf die Show war außergewöhnlich. Hier erfährst du, wie der Hollywood-Experte seine Sinne für heute Abend geschärft hat.

Anzeige
  • Das sind alle Enthüllungen aus Staffel 4.
  • Die wichtigsten Infos zu "The Masked Singer".
  • Deshalb geht der Leopard nicht ohne Hilfe auf die Bühne.

Steven Gätjen ist ein großer Fan von "The Masked Singer"

Verbirgt sich Johnny Depp hinter der Schildkröte? Wenn jemand diese Frage beantworten kann, dann Hollywood-Experte Steven Gätjen. Gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey rätselt er in der dritten Ausgabe von "The Masked Singer" am heutigen Dienstag, 2. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. "Ich liebe Entertainment und ‚The Masked Singer' ist für mich perfekte Unterhaltung. Spaß, Leidenschaft, Überraschung. Mit Begeisterung sehe ich, mit wieviel Liebe zum Detail diese Show umgesetzt wird", freut sich der Moderator.

Im Clip: Neuer Rategast widerlegt Gerüchte

Anzeige
Anzeige

Für das Rateteam hat er seine Sinne besonders geschärft

Hat Steven Gätjen die richtigen Tipps und Theorien, um den Stars unter den Masken auf die Spur zu kommen? Er hat zumindest eine ziemlich gute Strategie entwickelt!

"Ich habe mich die letzten Tage in einem schalldichten, dunklen Raum verschanzt, um meine Sinne zu schärfen. Ich wollte meine Augen für die Farbe und die großartigen Kostüme sensibilisieren und meine Ohren schärfen, damit mir auch kein Ton oder Stimmnuance verloren geht. Ich bin ready."

"The Masked Singer" - heute Abend live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Flamingo performt 'Two Become One' von den Spice Girls

Der Flamingo tritt mit dem Spice Girls-Song "Two Become One" gegen den Dinosaurier und das Einhorn an. Wird er es in die nächste Runde schaffen und seine Identität weiter verbergen können oder entlarvt das Rateteam den Star unter der Maske? Ruth Moschner glaubt an Brigitte Nielsen.

  • Video
  • 08:23 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group