Anzeige
Ein kleiner Vorgeschmack

"The Masked Singer" 2021 Spoiler: Diesen Song performt der Dinosaurier heute

  • Veröffentlicht: 16.03.2021
  • 19:06 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Es wird wieder ernst. Im Halbfinale von "The Masked Singer" stehen zwei Demaskierungen auf dem Plan. Wird eine davon der Dinosaurier sein? Mit diesem Song will er seine Enthüllung verhindern.

Anzeige

Heute steigt das Halbfinale bei "The Masked Singer" und die Masken müssen so sehr zittern wie noch nie in dieser Staffel – denn heute müssen gleich zwei ihre Identität preisgeben. Doch der Dinosaurier hat einen Hit in der Hinterhand, mit dem er die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer erobern will. Kann er so der Demaskierung entgehen?

Ein Song aus dem Halbfinale

Im ein oder anderen Indizien-Clip hat der Dinosaurier schon preisgegeben, dass er der Letzte seiner Art ist. Immerhin fielen seine Artgenossen einer kosmischen Katastrophe zum Opfer. Hat er sich deshalb im Halbfinale für den Song "All By Myself" entschieden?

Im Clip: Ein Halbfinale, zwei Enthüllungen

Anzeige
Anzeige

"All By Myself" von Céline Dion

Der Song "All By Myself" von Céline Dion ist ein wahrer Klassiker. Er wurde von dem Songwriter Eric Carmen geschrieben und kam seit seiner Veröffentlichung 1975 in zahlreichen Filmen zum Einsatz. Renée Zellweger sang ihn als Bridget Jones, als sie Liebeskummer verarbeitete, und auch in "Clueless", "Dawn of the Dead" oder "Shrek 2" ist er zu hören.

Wie der Dinosaurier den Song interpretiert, siehst du heute Abend, 16. März um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Highlights der vierten Folge: Drei wackeln auf dem Weg zum Halbfinale

Nach dem finalen Dreikampf um den Einzug ins Halbfinale fällt die Maske des Kükens. Der Leopard beweist hingegen Soul, der Stier überrascht mit einem kleinen Po und der Monstronaut wird niemals brav.

  • Video
  • 24:16 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group