- Bildquelle: ProSieben / Boris Breuer © ProSieben / Boris Breuer

Das größte Musikrätsel aller Zeiten wird heute im großen "The Masked Singer"-Finale endlich aufgelöst. Noch fünf phantastische Tiere sind dabei: Das Monster, der Kudu, der Astronaut, der Grashüpfer und der Engel. Wer dahinter steckt, wird in unserem Ratespiel bereits wild spekuliert.

Wer steckt hinter den verbliebenen Masken?

Über die letzten fünf Wunderwesen wird viel diskutiert. Das sind die Top-Tipps in unserem Online-Ratespiel:

Ist Max Mutzke der Astronaut?

Mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugt der Astronaut seit der ersten Show das Publikum wöchentlich aufs Neue. Doch wer steckt hinter dem phantastischen Tier, das die Herzen der Zuschauer höherschlagen lässt? Die "The Masked Singer"-Community im Online-Ratespiel scheint sich sicher zu sein: Max Mutzke ist der Astronaut. Deiner Meinung nach, stimmt das nicht und es steckt jemand ganz anderes dahinter? Dann mach mit in unserem Online-Ratespiel.

Heute Abend im großen "The Masked Singer"-Finale fallen endlich alle Masken. Wer schafft es seine Identität als letztes preiszugeben? Wer wird "The Masked Singer" Deutschland gewinnen? Die Wesen werden ab 20.15 Uhr auf ProSieben demaskiert.

Du bist unterwegs? Dann verfolge das Finale in unserem "The Masked Singer"-Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": So kommen die Wunderwesen zu ihren Songs
Ein ganzer ProSieben-Abend im Zeichen von "The Masked Singer"