- Bildquelle: Boris Breuer © Boris Breuer

Eine Woche vor dem großen "The Masked Singer"-Finale, ist der Astronaut immer noch nicht demaskiert worden. Ob ein neues Indiz die Frage aller Fragen beantworten kann: Wer ist der Astronaut?

Der Astronaut kann nicht telefonieren

In einem aktuellen Clip auf ProSieben, schwebt der Astronaut wie schwerelos ins Bild. Er zückt ein altes Klapp-Handy mit Antenne, tippt eine Nummer, legt das Handy ans Ohr und … nichts. Der Astronaut hebt das Handy etwas höher, er scheint kein Signal zu haben. Plötzlich wirft er das Telefon über die Schulter. Das Bild wird schwarz und ein rotes Rechteck mit der Aufschrift "no Signal" schwebt durch das Bild.

Wer steckt hinter der Astronauten-Maske?

Mit großer Mehrheit scheinen sich die "The Masked Singer"-Fans sicher zu sein: Der Astronaut ist Rapper Mc Bruddaal. Du bist ganz anderer Meinung? Dann gib im Ratespiel noch deinen heißen Tipp ab. Die Auflösung erfolgt spätestens am 1. August live auf ProSieben.

Du bist unterwegs, willst aber trotzdem kein spannendes Detail von "The Masked Singer" verpassen? Mit unserem News-Ticker bleibst du während der ganzen Show über die Wunderwesen immer top informiert.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel
Abkühlung für die Wunderwesen am heißesten Tag des Jahres