Anzeige
Alles ist möglich

"The Masked Singer": Der Indizien-Check zum Alien

  • Veröffentlicht: 23.11.2020
  • 13:18 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Wochit

Die dritte Staffel der Rate-Show "The Masked Singer" geht in die letzte Runde. Ganz Deutschland ist eifrig am Raten, wer unter den letzten fünf Kostümen steckt. Vor allem beim Alien herrscht noch Uneinigkeit in der #MaskedSinger-Community. Hier der Indizien-Check zum Alien.

Anzeige

Ein Promi von einem anderen Planeten

Ganz weit oben auf der Liste der Zuschauer steht der Komiker Luke Mockridge. Einige Indizien könnten für ihn sprechen. Da das Alien von einem anderen Planeten kommt, vermisst es sein Zuhause. Ein Hinweis auf Lukes italienisch-kanadische Herkunft?

Außerdem muss das Alien in die Schule gehen. Hat das etwas mit Lukes Wissensshow "Luke! Die Schule und ich" zu tun?

Im Clip: Indizien-Check zum Alien

Anzeige
Anzeige

Rick Kavanian als Alien am Schrottplatz?

Das Zuhause des Aliens ist der Schrottplatz, wo es auch sein Raumschiff reparieren muss. Das könnte wiederum für Rick Kavanian sprechen. Der 49-Jährige spielte nämlich in der Komödie "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" den Astronauten Jens Maul, dessen Spitzname Schrotty ist.

In Folge 3 sang das Alien "Perfect Symphony" und überraschte alle mit einer Opernstimme. Steckt unter dem Kostüm etwa ein Opernsänger? Manche Zuschauer vermuten Rolando Villazón unter dem Kostüm.

Das Rateteam tippt auf Hape Kerkeling

Das Rateteam hat noch eine ganz andere Vermutung – die TV-Legende Hape Kerkeling.

Das Alien besitzt einen Commodore C64, einen PC aus den 1980er Jahren. Das könnte ein Hinweis auf den Anfang von Hapes Karriere sein. Mitte der 80er wurde er als Fernseh- und Bühnenkomiker bekannt und bekam seine erste eigene Sendung. Außerdem schlüpft der 55-Jährige für seine Auftritte gerne in andere Rollen – darunter natürlich Horst Schlämmer.

Aber wer sich wirklich unter dem Kostüm verbirgt, erfährst du erst im Finale von "The Masked Singer" am 24. November um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream. Hier geht's übrigens zum Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Insidernews: "Die Erdmännchen wollen auf alle Titelblätter"

Die Erdmännchen haben ihren ersten Pressetermin und verraten jede Menge Insidernews. Während Herr Erdmann der Bastelkönig schlechthin sei, soll es Frau Erdmann nicht unbedingt mit der Ordnung haben. Sie würde überall ihre Lockenwickler liegen lassen und den ganzen Tag Zeitung lesen. Herr Erdmann hätte außerdem eine Schwäche für Süßes und Kaffee.

  • Video
  • 02:09 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group