Anzeige
Er ist dabei

"The Masked Singer" 2021: Dieser Ex-Teilnehmer ist heute Rategast in Folge 4

  • Veröffentlicht: 07.11.2021
  • 09:06 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

In der vierten Live-Show von "The Masked Singer" unterstützt Thore Schölermann das Rateteam. Kommt er einem der Stars unter den Masken auf die Schliche?

Anzeige

Im Clip: Der Monstronaut ist Thore Schölermann

"The Masked Singer": Thore Schölermann ist Gast im Rateteam

Er weiß genau, wie sich die Stars unter den Masken von "The Masked Singer" fühlen – und könnte damit einen entscheidenden Vorteil beim Rätseln haben. Thore Schölermann, der in Staffel 4 als der Monstronaut begeisterte, ist im Rateteam zu Gast. 

Anzeige
Anzeige
Thore Schölermann ist der Monstronaut
News

Hättest du das gedacht?

Wer ist raus? Der Monstronaut ist Thore Schölermann

Nach dem Stier muss im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021 eine zweite Maske die Show verlassen - und seine Maskierung aufgeben. Die Enthüllung sorgt für eine große Überraschung. Der Monstronaut ist Thore Schölermann

  • 08.03.2022
  • 12:58 Uhr

"Ich freue mich sehr, wieder in die fantastische Welt von 'The Masked Singer' einzutauchen", schwärmt der 37-Jährige und hofft: "Vielleicht kann ich als ehemaliger Monstronaut Ruth und Rea mit meinem Insiderwissen ein wenig unterstützen. Bei den letzten drei Enthüllungen lagen sie ja kräftig daneben. Ich werde alle Sinne nutzen und vielleicht können wir ja gemeinsam die vierte Maske entlarven."

Ob Thore das wohl gelingt? Das siehst du kommenden Samstag bei "The Masked Singer" um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Phönix: "Ein Kampf ist sinnvoll, wenn er der richtigen Sache dient"

Der Phönix hat mit der Begeisterung der Menschen die bösen Mächte hinweggefegt. Doch sein Adler bringt Kunde, dass diese Mächte eine Armee bilden. Er muss mit aller Kraft das Amulett beschützen. Seine Mission ist ein Duell um die Weltherrschaft. Er tritt mit seinen Funken seinen Widersachern entgegen. Könnt Ihr die Hinweise auf den Promi deuten?

  • Video
  • 01:39 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 25.04.2024
  • 09:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group