Im Clip: Galax'Sis ist Joana Zimmer

Galax'Sis stammt aus den unendlichen Weiten des Weltalls. Ihr Ziel: die Bühne von "The Masked Singer" 2022. Aber nicht nur die Maske an sich ist mysteriös, sondern auch die wahre Identität hinter der Maske. Die Fans hatten allerdings schon einige Vermutungen.

Galax'Sis ist demaskiert: Es ist Joana Zimmer

Wer hinter Galax'Sis steckt, wurde in Folge 4 enthüllt. Unter der Maske verbarg sich die Sängerin Joana Zimmer. Alle Infos zur Enthüllung findest du hier.

"The Masked Singer" 2022: Wer verbirgt sich hinter Galax'Sis?

Die Indizien zu Galax'Sis gaben erste Hinweise, wer sich im Kostüm verbergen könnte. Die User:innen der ProSieben-App gaben fleißig ihre Tipps ab:

  • Joana Zimmer: 80 %
  • Judith Williams: 10 %
  • Corinna May: 2 %
  • Indira Weis: 1 %
  • Mandy Capristo: 1 %

Stand: 9. April 2022

Ruth Moschner tippte auf Linda Zervakis

Ratekönigin Ruth Moschner teilte in Folge 3 eine ihrer heißesten Vermutungen auf die wahre Identität von Galax'Sis. Die Moderatorin glaubte, dass Matthias Opdenhövels Kollegin Linda Zervakis, mit der er "Zervakis & Opdenhövel. Live." moderiert, unter der Maske steckt. Leider war die Journalistin dann aber in Folge 4 im Rateteam zu Gast. Wer könnte unter der Maske stecken?

Zittern in Folge 1: Wann kommt die Enthüllung?

Nach ihrem Auftritt in Folge 1 musste Galax'Sis feststellen, dass ihre Rival:innen nicht wenig Unterstützung in der Fangemeinde haben. Gemeinsam mit dem Ork, Brilli und der Möwe musste die außerirdische Maske bangen, ob sie eine Chance auf einen weiteren Auftritt in der nächsten Folge hat – und die bekam sie. Doch damit musste sich Galax'Sis bis Folge 3 gedulden. Denn wegen einer Coronainfektion musste die Maske notgedrungen pausieren. In Folge 3 konnte sie aber wieder ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

Wer in der nächsten Folge enttarnt wird, siehst du am Samstag, 16. April 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News