The Masked Singer – Staffel 1: Diese Stars und Masken waren dabei

Hier kannst du alle sechs Folgen in voller Länge als Online-Stream anschauen, die Auftritte genießen und dich entspannt darüber amüsieren, wie richtig oder falsch das Rateteam rund um Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger mit seinen Vermutungen lag. Und auch das Highlight jeder Sendung, die Enthüllung des Stars unter seinem Kostüm, kannst du immer und immer wieder erleben.

Lasse noch einmal die unglaublichen Performances von Max Mutzke als Astronaut, Gil Ofarim als Grashüpfer oder Bülent Ceylan als Engel Revue passieren. Sei nochmals Zeuge von der Romanze zwischen dem Monsterchen und dem Moderator Matthias Opdenhövel.

Welche Stars und Masken gab es bei "The Masked Singer" 2019?

Platz 01 Der Astronaut Max Mutzke Sänger
Platz 02 Der Grashüpfer Gil Ofarim Sänger
Platz 03 Der Engel Bülent Ceylan Comedien
Platz 04 Das Monster Susi Kentikian Boxerin
Platz 05 Der Kudu Daniel Aminati Moderator / Schauspieler
Platz 06 Der Panther Stefanie Hertel Sängerin / Moderatorin
Platz 07 Das Eichhörnchen Marcus Schenkenberg Model
Platz 08 Der Kakadu Heinz Hoenig Schauspieler
Platz 09 Der Schmetterling Susan Sideropoulos Schauspielerin
Platz 10 Der Oktopus Lucy Diakovska Sängerin

Wann war das Finale von "The Masked Singer" 2019?

Folge 6 und somit das Finale von "The Masked Singer" 2019 wurde am 1. August 2019 ausgestrahlt.


Wann ist "The Masked Singer" Staffel 1 gestartet?

Die erste Folge von "The Masked Singer" wurde am 27. Juni 2019 in Deutschland ausgestrahlt.


Wer gewann die erste Staffel von "The Masked Singer"?

Der erste "Masked-Singer"-Sieger war Max Mutzke als Astronaut. Er setzte sich am Ende gegen den Grashüpfer (Gil Ofarim) durch.


Wo kann ich die Folgen der Staffel 1 von "The Masked Singer" sehen?

Unter themaskedsinger.de kann man alle Folgen der 1.Staffel von "The Masked Singer" noch einmal ansehen.