Das Rateteam bei "The Masked Singer" 2020

"The Masked Singer", das größte TV-Rätsel des Jahres, geht ab 10. März 2020 auf ProSieben in die zweite Staffel! Zehn bekannte Stars verstecken sich hinter Masken wie dem Chamäleon oder dem Faultier. Ein Rateteam soll herausfinden, welcher Promi sich hinter der Maske versteckt hält.

Don't call it Jury! Diese Stars bilden das TMS-Rateteam

Auch in diesem Jahr ist das "The Masked Singer"-Rateteam wieder hochkarätig besetzt: Moderatorin Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey versuchen Woche für Woche die Identität der Undercover-Promis zu erraten. In jeder Show bekommen die beiden von prominenten Gästen Unterstützung beim Raten. In der ersten Sendung beispielsweise unterstützt die Star-Komikerin Caroline Kebekus das Rateteam. 

Der Moderator bei "The Masked Singer" 

Die beste verrückteste Show der Welt: Matthias Opdenhövel moderiert "The Masked Singer" auf ProSieben. Matthias Opdenhövel: "So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!"

Das Monsterchen bei "The Masked Singer" 2020

Niemand muss bei "The Masked Singer" 2020 auf den süßen Publikumsliebling verzichten. Das quietschpinke Monsterchen ist nämlich auch in Staffel 2 mit dabei! Was das flauschige Monster in Staffel 2 von TMS wohl alles so treibt. Du darfst gespannt sein!