Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Fledermaus rockt mit Michael Jacksons 'Beat It / Bad'

Staffel 2Episode 217.03.2020 • 20:15

Die Fledermaus versucht mit "Beat It / Bad" von Michael Jackson wieder zu beweisen, dass sie auch böse sein kann. Doch wird sie mit diesem Auftritt das Duell gegen den Drachen gewinnen? Das Rateteam ist ratlos. Wer versteckt sich hinter der pinken Erscheinung?

Alle Infos zur Fledermaus.

Michael Jackson "Beat it" / "Bad"
Seinen 1983 veröffentlichten Hit "Beat it" schrieb Michael Jackson komplett selbst. Er stammt aus dem legendären Studioalbum "Thriller", das das erfolgreichste des King of Pop war. Der Titel "Bad" stammt aus dem Jahr 1987 und war Teil des gleichnamigen Michael-Jackson-Albums. Eigentlich sollte der Song ein Duett mit Prince werden. Der gab Michael Jackson jedoch einen Korb mit der Begründung, der Song würde so oder so zum Hit, auch ohne ihn.