Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Flamingo singt 'You Raise Me Up' von Josh Groban

Staffel 4Episode 409.03.2021 • 20:15

Der Flamingo singt in Show 4 den gefühlvollen Song "You Raise Me Up" von Josh Groban. Damit tritt er gegen das Küken und den Dinosaurier an. Doch wird er sich mit diesem Auftritt gegen seine Konkurrenten durchsetzen können?

Josh Groban: You Raise Me Up

In Folge 4 singt der Flamingo "You Raise Me Up" von Josh Groban und sorgt für berührende Momente auf der "The Masked Singer"-Bühne. Der Popsong stammt ursprünglich von Rolf Lovland und Brendan Graham und wurde zahlreich von bekannten Sänger:innen gecovert. Die bekannteste Version ist die von Josh Groban.

Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Schau Dir hier die Indizien zum Promi unter der Maske des Flamingos an. 

In Show 3 begeisterte der Flamingo mit 'All The Lovers' von Kylie Minogue. Sieh dir hier nochmal den Auftritt an. 

Schau Dir hier auch nochmal alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 4 an.