Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Schildkröte singt 'Adventure Of A Lifetime' von Coldplay

Staffel 4Episode 623.03.2021 • 20:15

Im Finale will die Schildkröte mit Coldplays Hit "Adventure Of A Lifetime" punkten und die Zuschauer zum Voten animieren. Doch schafft sie es auch bis zum Schluss, ihre wahre Identität geheimzuhalten oder fällt ihre Maske als Nächste?

Coldplay: Adventure of a Lifetime

Sein "Adventure Of A Lifetime" erlebt die Schildkröte im Finale von "The Masked Singer". Der Song der britischen Band Coldplay, deren Frontmann Chris Martin ist, erschien 2015 und feierte große Erfolge. Die Schildkröte zeigt nun ihre ganz eigene Interpretation des Pop-Hits. Doch wer verbirgt sich wohl unter der Maske?

Hier gibt es die Hinweise und Indizien zur Schildkröte

Schau Dir hier nochmal die Auftritte der Schildkröte aus den letzten Folgen an:

Weitere Videos