Anzeige
TV-Legende fordert Joko heraus

"Wer stiehlt mir die Show?" heute Abend: Thomas Gottschalk in neuer ProSieben-Show

  • Veröffentlicht: 12.01.2021
  • 19:14 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Max Beutler

Thomas Gottschalk tritt bei ProSieben auf! Lang ersehnt, gibt er sich heute die Ehre bei "Wer stiehlt mir die Show?". Als prominenter Herausforderer versucht er, Joko Winterscheidt den Job zu stehlen. Wird die ProSieben-Show vielleicht schon bald von Gottschalk moderiert? Das exklusive Preview-Video zeigt, wie gut sich die TV-Legende in diesem außergewöhnlichen Quiz schlägt.

Anzeige

Worauf hat sich Joko Winterscheidt da nur eingelassen? Bei "Wer stiehlt mir die Show?" erhalten drei prominente Herausforder*innen und ein*e Zuschauerkandidat*in die Chance, den Moderatorenposten zu gewinnen und Joko damit ins Ratepanel zu verbannen (so funktioniert die Show). Neben Elyas M'Barek und Palina Rojinski tritt auch TV-Legende Thomas Gottschalk im Quiz gegen Joko an.

Wird Thomas Gottschalk Moderator auf ProSieben?

Wenn Gottschalk eine Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" gewinnt, wird er in der folgenden Ausgabe selbst zum Quizmaster. Thomas Gottschalk als Moderator einer Show auf ProSieben - das wäre schon eine kleine Sensation.

Dass Thomas Gottschalk ein ernstzunehmender Herausforderer für Joko ist, zeigt sich bereits in der exklusiven Vorschau auf die erste Folge, die heute ab 20:15 Uhr in voller Länge auf ProSieben und im Livestream zu sehen sein wird.

Im Clip: "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 1 Preview - Extrablatt! Extrablatt! Extrablatt!

Anzeige
Anzeige

Joko muss zittern: Stiehlt Gottschalk ihm die Show?

Ob Gottschalk gewinnt, kannst du hier nachlesen.

Doch selbst wenn Joko Winterscheidt seine Show behalten oder Wildcard-Kandidatin Luisa oder einer der anderen Promis gewinnen sollte, wird Thomas Gottschalk in den nächsten Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" weiterhin dabei sein. Falls er nicht selbst moderiert, erhält Gottschalk dann nämlich erneut die Chance, Joko seine Show zu stehlen.

Gottschalk mit Promi-Anekdote in Folge 2

Egal, wie sich Thomas Gottschalk im Quiz schlägt, beste Unterhaltung ist durch seine Anwesenheit immer garantiert. Nicht nur in Folge 2 ist eine verrückte Gottschalk-Anekdote zu hören.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group