Anzeige
Wer schafft es auf das Cover des Rätselheftes?

"Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Hazel Bruggers geniale Comedy-Show in der 6. Folge

  • Aktualisiert: 22.12.2023
  • 09:11 Uhr
  • ai
Die Schweizer Komikerin Hazel Brugger moderiert in ihrem Stil "Wer stiehlt mir die Show?".
Die Schweizer Komikerin Hazel Brugger moderiert in ihrem Stil "Wer stiehlt mir die Show?".© ProSieben/Florida TV/ Julian Mathieu

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 5 nahm Hazel Brugger dem zweimaligen Sieger Matthias Schweighöfer die Show ab und darf nun das erste Mal als Moderatorin agieren.

  • Show Numero 6 lief am 17. Dezember 2023, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Hier findest du die ganze Folge noch mal im kostenlosen Stream.

  • Hier erfährst du alles, was du über die 6. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wissen musst.

Anzeige

Ihr Humor ist so staubtrocken wie Wüstensand in der Sahara. Doch gerade deshalb gilt die Schweizerin Hazel Brugger für viele Fans als lustigste Frau am deutschen Comedy-Himmel. Daher darf sich das Publikum ganz besonders auf die 6. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" freuen. 

Die ganze Folge mit Hazel im Stream anschauen
Wer stiehlt Hazel Brugger die Show?
Episode

Wer stiehlt Hazel Brugger die Show?

Wenn jemand weiß, was ein Staffelfinale braucht, damit es richtig scheppert, dann Hazel Brugger! Die moderiert in ihrer Show alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist und sorgt bei allen Beteiligten, aber vor allem bei Joko, für kollektives Lachgelage.

  • 139:29 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Hazel Brugger mixt Quizshow mit Stand-up-Comedy

Die finale 6. Show aus Staffel 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" konnte Hazel Brugger ihrem Kontrahenten Matthias Schweighöfer abnehmen. Nicht zu Unrecht verkündet sie vor dem Showauftakt stolz, dass sie erstmals als Moderatorin durch eine große TV-Show zur Primetime im deutschen Fernsehen führen darf.

Als Opener bringt Hazel Brugger standesgemäß ein kleines Stand-up-Comedy-Programm auf die Bühne. Und im Laufe der Show wird die Schweizerin noch einige Comedy-Elemente in ihr Abendprogramm einbauen. Neben Ratefüchsen kommen dieses Mal also auch Comedy-Fans voll auf ihre Kosten.

Die besten Openings der Show-Geschichte
Matthias Schweighöfer als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" bei seinem Opening.
News

Von Pastewka bis Schweighöfer

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

Sieh hier die acht besten Openings aus allen Staffeln von "Wer stiehlt mir die Show?" und stimme für deinen Favoriten ab. Wer überzeugte dich am meisten als Entertainer:in?

  • 22.12.2023
  • 09:10 Uhr

Im Video-Clip: Hazel Brugger macht in ihrer Show Stand-up-Comedy der trockensten und feinsten Art

Anzeige

Show 6: Es geht um Ruhm und einen guten Zweck

Der oder die Sieger:in der letzten Folge einer Staffel kann logischerweise keine eigene Show mehr gewinnen. Stattdessen winkt die Abbildung des eigenen Porträts auf dem Cover eines lustigen Rätselheftes. Ob dieses Zeitschriftencover Hazel Brugger selbst zieren wird oder einer ihrer Herausforderer - also Joko Winterscheidt, Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer oder Wildcard-Kandidat Stephan -, das wird der Sonntagabend zeigen.

Wer auch immer auf das Rätselmagazin kommt, sie oder er tut es für einen guten Zweck. Denn den Rätselspaß gibt es nicht im normalen Handel oder am Kiosk zu erwerben. Stattdessen wandert das Magazin in den Straßenverkauf, mit dem sich Menschen in Armut noch ein kleines Zubrot verdienen können. 

"Wer stiehlt Hazel Brugger die Show?" kommt am Sonntag, den 17. Dezember 2023, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Bei Joyn PLUS+: Die neue Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung

Möchtest du dir die Wartezeit auf die nächste neue Folge verkürzen? Dann schau dir jetzt jede Folge bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung an. Die Preview-Folge gibt es immer vorab bei Joyn PLUS+. Und natürlich kannst du auch alle im TV ausgestrahlten Folgen kostenlos auf Joyn streamen oder immer wieder in der Wiederholung sehen. 

Anzeige
Mehr News und Videos
Wildcards 2 - WSMDS
News

Die Wildcard-Kandidat:innen der 7. Staffel

  • 23.02.2024
  • 16:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group