Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Teddy: "Muss ich gehen, oder wie?!"

Staffel 2Episode 113.07.2021 • 20:15

Aus und vorbei! Mit einem Punkt muss Teddy "Wer stiehlt mir die Show?" verlassen. Ein Trost bleibt ihm: Nächste Woche darf er wiederkommen und es besser machen. Joko freut sich schon darauf ...

Die Enttäuschung über das Ausscheiden ist Teddy Teclebrhan wahrlich anzumerken. Zunächst will es der Comedian gar nicht wahrhaben: "Ich muss jetzt gehen, oder wie?", fragt er verunsichert. "Ja", antwortet Joko Winterscheidt hart. "Jetzt ist der Moment, wo wir uns verabschieden." Anschließend versucht der Moderator noch seinen Herausforderer mit der Aussicht auf die nächste Folge zu trösten.

Neue Chance für Teddy in den nächsten Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?"

Denn schon in Folge 2 (Sendezeiten und Termine im Überblick) bekam Teddy eine neue Chance, Joko die Show zu stehlen. Wie es gelaufen ist und wer der Gewinner von Folge 2 ist, erfährst du hier. Neben Teddy haben es natürlich auch die anderen prominenten und Wildcard-Kandidat:innen auf die Show abgesehen. Wie sich die Herausforder:innen beim nächsten Mal schlagen, kannst du im Livestream verfolgen. Alle Infos zur 2. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" findest du hier auf einen Blick. Die Wiederholung der ganzen Folgen kannst du jederzeit kostenlos online starten.