Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Wird Pastewka Joko die Show stehlen?

Staffel 2Episode 327.07.2021 • 20:15

Bereits zum zweiten Mal fordert Bastian Pastewka Joko heraus und Joko versucht zum dritten Mal seine Show zu verteidigen - aber Zahlenspiele sind im Finale egal. Hier geht es um knallhartes Wissen - und ob Joko seiner dreisten Lügen überführt werden kann ...

Drei Folgen der zweiten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" durfte Joko Winterscheidt bisher moderieren. Doch wer wird der Moderator von Folge 4?

Bastian Pastewka: Zum zweiten Mal im Finale

Die Entscheidung fällt im Finalspiel gegen den Herausforderer Bastian Pastewka, der nach Folge 1 zum zweiten Mal direkt gegen Joko Winterscheidt antritt.

Kann Star-Trek-Fan Bastian Pastewka dem Host diesmal seine Show stehlen? Mit insgesamt drei Bonusmünzen stehen die Chancen für den Schauspieler nicht schlecht. Aber ganz so leicht lässt sich Joko seinen Job nicht wegnehmen.

Damit sich der Quizmaster voll und ganz auf das Quiz gegen Bastian Pastewka konzentrieren kann, wird die Finalrunde von Katrin Bauerfeind moderiert.