Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 8: Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Mark und Anke haben sich bis in die 3. Gewinnstufe vorgekämpft, und hier heißt es natürlich: "Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen!" Das Prinzip ist altbekannt: Ein Lückentext wird vom Teleprompter abgelesen und die Lücken mit hochintelligenten und hoffentlich richtigen Antworten gefüllt. Anke und Mark schlüpfen dabei in die Rollen von Fahrlehrern, weil: warum nicht?

Keine Gedächtnislücken erlaubt bei “Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen!”

Anke Engelke und Mark Forster schlüpfen in ein klappriges Auto und in ihre Rolle als Fahrlerer:in, um Kategorie 8 zu gewinnen. Als Beifahrer müssen sie einen Lückentext vom Prompter ablesen und die Lücken mit geistreichen und vor allem richtigen Antworten füllen.

Können die prominenten Kandidat:innen mit der Geschwindigkeit des Prompters mithalten und sich obendrein noch auf das Ausfüllen der Lücken konzentrieren? Es wird wild - und das nicht nur wegen Jokos Fahrstil.

“Wer stiehlt mir die Show?”: Der beste Fahrlehrer gewinnt - oder?

Ein defekter Sicherheitsgurt, dubios abgeänderte Verkehrsregeln und plötzliche Wutanfälle machen es Anke und Mark nicht leicht, den Sieg zu ergattern und Joko seine Show streitig zu machen. Wer gibt am Ende Vollgas und fährt den Sieg nach Hause?

Welcher der Kandidat:innen in den anderen Kategorien Punkte absahnen kann und wer als Gewinner des großen Finales hervorgeht, siehst du in den Videos

Weitere Videos