Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 6: Was Thomas Gottschalk damals nicht wusste ...

Staffel 3Episode 318.01.2022 • 20:15

Treue Zuschauer:innen wissen: In Staffel 1 saß Thomas Gottschalk im #WSMDS-Ratepanel. Und obwohl er irre viel wusste und Joko sogar einmal die Show stahl, hatte auch er die ein oder andere Bildungslücke. Die Gelegenheit also für Mark, Anke und Riccardo, ihr Wissen in Punkto Geschichte und Drogenpreispolitik mit der Moderationslegende abzugleichen!

In Staffel 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" war Thomas Gottschalk als Herausforderer von Joko Winterscheidt dabei. In Staffel 3 der Show widmet Joko ihm nun eine eigene Spielrunde. 

"Was Thomas Gottschalk damals nicht wusste …" lautet der Titel der sechsten Kategorie und der Name ist einmal mehr Programm. 

"Wer stiehlt mir die Show?"-Zuschauerinnen sind im Vorteil 

Die Quizfragen in dieser Runde sind allesamt Fragen, die Thomas Gottschalk als Kandidat der Show nicht beantworten konnte. 

Das Fernduell mit Thomas Gottschalk umfasst insgesamt fünf Fragen, die alle bereits bei "Wer stiehlt mir die Show?" gestellt und anschließend auch aufgelöst wurden. 

Wer wirklich alle Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" verfolgt hat, sollte die richtigen Antworten also kennen. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Schlag den Gottschalk 

Obwohl die Moderatorenlegende gar nicht persönlich anwesend ist, spielen die Kandidat:innen jetzt also indirekt gegen Thomas Gottschalk. 

Wissen Anke EngelkeRiccardo Simonetti und Mark Forster mehr als der berühmte Showmaster? Oder scheitern sie an denselben Fragen wie einst Gottschalk?

Neue Folgen immer dienstags 

Wer diese Runde gewinnt, kommt dem Gewinn der Folge ein großes Stück näher. Wann die nächste Folge zu sehen ist, erfährst du in der Übersicht der Sendetermine. Alle ganzen Folgen und weitere spannende und exklusive Videos kannst du auch als Wiederholung und im Livestream kostenlos online streamen.