Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Steffen weiß mit politischer Rhetorik zu überzeugen

Staffel 3Episode 425.01.2022 • 20:15

Sicher auftreten bei völliger Unwissenheit: Darauf versteht sich Steffen bestens und ist damit der perfekte Wildcard-Kandidat für "Wer stiehlt Anke Engelke die Show?" Ob der Hannoveraner noch mehr als politische Rhetorik beherrscht, wird sich zeigen - am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Steffen will Anke Engelke die Show stehlen

Er hat Lust, er ist motiviert und er will Anke Engelkes Show! Steffen stellt sich der Herausforderung in Folge 4, Staffel 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" und wird prompt in eine ESC-Version der Quizshow gesteckt. Kann sich der Hannoveraner gegen das Ratepanel bestehend aus Joko Winterscheidt, Mark Forster und Riccardo Simonetti durchsetzen, um in das große Finale gegen "Eurovision Song Contest"-Moderatorin Anke Engelke einzuziehen?

Steffens großen Auftritt siehst du am Dienstag, den 25.01.2022 um 20:15 Uhr (alle Sendezeiten im Überblick) auf ProSieben oder kostenlos hier im Livestream. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir in der Preview zu Folge 4 für dich. Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem, denn wir haben alle ganzen Folgen und spannende Videos für dich.

Noch mehr Infos und das interessante Interview mit Steffen findest du ebenfalls bei uns. 

Weitere Videos