Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Nilam eröffnet die Show höchstpersönlich am Schlagzeug!

Staffel 4Episode 606.09.2022 • 20:15

Klar, dream big und so, aber in fünf Tagen Schlagzeugspielen lernen? Seht selbst, ob Nilams großer Wunsch nach einem spektakulären Rockstarmoment mit ihrem Show-Opening tatsächlich in Erfüllung geht...

Nilam Farooq: Von der Schauspielerin zur Drummerin

Nach ihrem spektakulären Sieg in der letzten Woche ist es nun an Nilam Farooq, die Show zu eröffnen. Für ihr Opening will sich die Schauspielerin hinter ein Schlagzeug setzen. Problem ist nur: Sie kann gar nicht Schlagzeug spielen. Doch dieses kleine Hindernis hält sie nicht davon ab, sich ihren großen Traum zu erfüllen, als Drummerin mit einer Band aufzutreten. Drummer und Coach Timur Salincakli steht vor einer echten Herausforderung, denn Nilams großer Auftritt ist in weniger als einer Woche. "Sie ist die fleißigste Schülerin, die ich jemals hatte", lobt sie der Schlagzeuger.

Der heiß ersehnte Auftritt

Nun ist es soweit. Die Band stimmt eine epische Melodie an und alle warten nur auf Nilam Farooqs Einsatz. Lässig läuft sie auf das Zentrum der Bühne zu, während um sie herum ein Flammenmeer aus Feuerwerken alles erhellt. Joko Winterscheidts erste Reaktion: "Ich dachte, ich hätte letzte Woche allen gezeigt, was geht, aber eine Woche später weiß ich: Ich habe meine Meisterin gefunden." Auch Olli Schulz und Fahri Yardım können ihre Begeisterung nicht verbergen. Nilams sensationelles Schlagzeugdebüt siehst du hier im Clip.

Hier gibt es die ganze Folge 6 zu sehen.

Weitere Videos