Anzeige
The Big Bang Theory

Die Schöne und die Nerds

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:48 Uhr
Article Image Media
© Facebook/TheBigBangTheory

Die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" läuft bereits in der achten Staffel in Deutschland und den Vereinigten Staaten – und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Die sympathische Nerdfraktion um Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter wird den Zuschauern noch mindestens drei weitere Staffeln erhalten bleiben!

Anzeige

Hauptcharaktere der Kultserie

Im Mittelpunkt von "The Big Bang Theory" stehen die beiden Physiker Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, die gemeinsam in einer WG leben. Direkt gegenüber wohnt die hübsche Kellnerin Penny, mit der Leonard im Laufe der Zeit immer wieder anbändelt. Das Trio wird durch den jungen jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz und den Astrophysiker Rajesh Koothrappali ergänzt. Im Laufe der Staffeln wurden die fünf Hauptcharaktere um zwei weitere Rollen ergänzt: Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski, die Partnerinnen von Sheldon und Howard.

Anzeige
Anzeige

Der "The Big Bang Theory"-Cast

Die sieben Hauptcharaktere bei "The Big Bang Theory" werden von den Schauspielern Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch und Mayim Bialik gemimt. In anderen Rollen sind unter anderem Sara Gilbert und Aarti Mann zu sehen. Außerdem häufen sich die Cameo-Auftritte bekannter Stars: Stan Lee, Charlie Sheen und natürlich Wil Wheaton hatten bereits die Ehre.

Ausstrahlung von "The Big Bang Theory"

In den USA wurde "The Big Bang Theory" erstmals 2007 über CBS ausgestrahlt, zwei Jahre später lief die erste Staffel von TBBT hierzulande auf ProSieben. In den USA läuft die achte Staffel seit September 2014, in Deutschland beginnt sie Anfang 2015 - und CBS hat die Serie bereits um drei weitere Staffeln verlängert, das heißt sie wird uns bis mindestens 2017 erhalten bleiben!

>>> Alle News, Bilder und Videos zu "The Big Bang Theory" findet ihr hier <<<

Anzeige

Gewinnspiel zu den TV-Serien

Seit kurzem ist die neueste Staffel von "The Big Bang Theory" im Handel erhältlich! Passend zum Release verlosen wir ein exklusives Fanpaket von den ProSieben-Serien!

Article Image Media

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 21. Januar 2015 möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Mehr Informationen
Pamela Anderson hat eine neue Rolle ergattert.
News

Pamela Anderson feiert Film-Comeback: Diese Rolle übernimmt der "Baywatch"-Star

  • 19.04.2024
  • 13:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group