ProSieben in Concert

Megastar P!NK ist zurück - mit ihrem ersten Studioalbum seit fünf Jahren! ProSieben holt sie FÜR EUCH nach Deutschland zum kleinsten und exklusivsten Konzert des Jahres: Am 9. Dezember 2017 wird der Superstar live und exklusiv vor nur wenigen hundert Fans beim PROSIEBEN IN CONCERT in Berlin die Bühne rocken! Gut eine Stunde lang wird P!NK auf ganz kleiner Bühne ihre Welt-Hits in einer super intimen Atmosphäre präsentieren!

Und ihr könnt mit dabei sein: Gewinnt jeweils 2 von 500 exklusiven Tickets!

Mit "Beautiful Trauma" feiert Superstar P!nk ihr großes Comeback! Die Single "What About Us" wurde vorab veröffentlicht und kletterte bereits in über siebzig Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts, darunter auch Deutschland und England. Die Tour zum neuen Album beginnt am 1. März 2018 in den USA. Für PROSIEBEN IN CONCERT besucht P!NK vorher noch einmal Deutschland!

HIER REGISTRIEREN UND MIT ETWAS GLÜCK GEWINNEN:
PROSIEBEN IN CONCERT mit P!NK am 09.12.2017 in Berlin.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
#welove

Exklusiv Interview