Anzeige
Es wird heiß!

"Beauty & The Nerd" 2020: Raúl Richter sorgt für erotische Küsse

  • Veröffentlicht: 26.06.2020
  • 14:51 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Screenshot / ProSieben

GZSZ-Star Raúl Richter ist zu Gast in Folge 3 von "Beauty & The Nerd" 2020 und sorgt für jede Menge Spannung und Romantik, denn er hat eine besondere Aufgabe für die Kandidaten. 

Anzeige

In den vergangenen Wochen hatten die Beauties und Nerds schon Zeit zusammenzuwachsen, doch nun soll es noch intimer zwischen ihnen zugehen – zumindest zwischen einigen Paaren. 

Im Clip: Zwischen Victoria und Sven knistert es gewaltig

Schauspiel-Challenge mit Raúl Richter 

Raúl Richter ist einer der bekanntesten Darsteller der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - also genau der Richtige, um den Beauties und Nerd Anleitung im Schauspielern zu geben. Die Kandidaten sollen emotionale Szenen aus der Filmgeschichte nachstellen: "Titanic", "Krieg der Sterne" oder "Harry und Sally". 

Anzeige
Anzeige

Kuss-Herausforderung für Elias und Annabel 

Nicht jeder ist happy mit seiner Aufgabe. "Eine Kuss-Szene ist der absolute Horror!", schimpft Beauty Annabel. Ihr Nerd-Partner Elias ergänzt aufgewühlt: "Ich hab' danach nen voll roten Kopf." Die beiden haben eine besonders intime Herausforderung zu meistern. Sie müssen die berühmte Kuss-Szene aus "Spiderman" nachspielen, in der der Superheld kopfüber hängt. Vor allem Elias muss da erst mal schlucken. "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst", erklärt Elfenohren-Fan. "Ich habe natürlich auch leichte Ängste davor." 

Kuss-Szenen gehören in der Schauspielerei zum Alltag. Raul Richter steht den "Beauty & The Nerd"-Kandidaten zur Seite und möchte von ihnen eine gute Performance sehen: "In der Schauspielerei ist es so, man spielt eine Rolle. Wenn in der Szene ein Kuss verlangt wird, dann muss geküsst werden. Da will ich natürlich vollen Einsatz haben. Von beiden."

Ein neuer Held unter den Nerds

Für Elias steht ein ganz besonderer Moment an – er spielt nicht nur einen der größten Superhelden der Filmgeschichte, sondern darf seiner Annabel ganz nahekommen. "Ich putze mir dann auch gerne noch einmal die Zähne, wenn du das möchtest", so der 24-Jährige. Auch wenn Annabel mit ihrer Filmrolle nicht so happy ist – sie müssen Raúl Richter überzeugen. Wie werden die beiden die Challenge meistern und kommt es tatsächlich zum filmreifen Kuss?  

Wer von den "Beauty & The Nerd"-Kandidaten die Challenge gewinnen wird, erfährst du am Donnerstag, den 18. Juni 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de 

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Ist Illya schon jetzt verknallt in Kim?
News

Ist Illya schon jetzt verknallt in Kim?

Nerd Illya findet von Anfang an großen Gefallen an seiner Beauty Kim, aber die Konkurrenz schläft nicht. Die neue männliche Beauty Chris hat ebenfalls ein Auge auf Kim geworfen! Hat das IT-Genie Illya überhaupt eine echte Chance bei ihr?

  • 10.06.2020
  • 13:03 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group