Anzeige
Samira kam, sah und ging gleich wieder

"Beauty & The Nerd" 2020: Samira und Dion sind raus

  • Veröffentlicht: 25.06.2020
  • 16:38 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Kay Kirchwitz

Samira kam nachträglich als Unterstützung für Nerd Dion, nachdem ihn seine Beauty Selina verlassen hatte. Doch lange währte das Glück der beiden nicht, denn schon in Folge 2 ist für die beiden Schluss mit "Beauty & The Nerd" 2020: Sie packen ihre Koffer. 

Anzeige

Samira und Dion sind raus. Für beide ist nach Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2020 Endstation und sie müssen ihr Zimmer in der Traumvilla auf Ibiza räumen. Ob Münchnerin Selina das so tragisch findet, sei auch dahingestellt. Allerdings kochte bei ihr schon vorher die Wut hoch – und ihr Nerd musste es ausbaden. 

Im Clip: Entscheidung - wer verliert beim Quiz?

Elias konnte die Squat-Challenge für sich entscheiden. Der Preis: Er und Partnerin Annabel dürfen ihr Zimmer tauschen – und zwar mit Samira und Dion. Ein Grund für Samira, an die Decke zu gehen. Ihr Nerd-Partner Dion versucht, die Wogen zu glätten, doch die Laune ist im Keller.

Elimination-Quiz gegen Chris und Jenny

Die weitere Woche läuft nicht besser für das unglückliche Paar. Samira und Dion müssen gegen die beiden Neuen antreten – und Jenny und Chris sind harte Gegner. Nach der ersten Quiz-Runde steht es 3:1 für Chris und Jenny. Um das das sichere Aus zu verhindern, darf sich Dion keine Fehler mehr erlauben. "Für welchen Tanzstil ist Dita von Teese bekannt?", ist eine Frage an Dion, und der antwortet: "Striptease!" Leider falsch. Die richtige Antwort lautet: "Burlesque". Ob er da mit den Gedanken wohl bei Beauty-Rivale Chris war?

Nun hat Jenny die Chance, den Sack zuzumachen, doch auch sie versemmelt es. Auf die Frage, welcher große deutsche Mode-Designer im Februar 2019 verstorben ist, entgegnet sie: "Hugh Hefner!" Autsch. Gefragt war natürlich Karl Lagerfeld. Doch Dion vermasselt auch den nächsten Versuch und scheitert an der Frage, wie man eine Make-up-Technik nennt, mit der man Wangenknochen, Nase und Kiefer in Form bringt. Mit "Blush" (statt "Contouring") liegt er daneben und für Samira und ihn endet das Abenteuer "Beauty & The Nerd" 2020.

Wenn du wissen willst, wer als Nächstes seine Koffer packen muss, siehst du es nächsten Donnerstag, 18. Juni 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Karina und Flamur sind raus
News

Karina und Flamur sind raus

Schon in Folge 1 kommen sich die Beautys und Nerds sehr nahe. Am Ende der ersten Folge hat sich entschieden, dass zwei Teilnehmer über das Schicksal der Konkurrenz entscheiden dürfen: Karina und Flamur sind raus.

  • 04.06.2020
  • 17:11 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group