Anzeige
Nerd Marco auf Liebeswolke sieben

"Beauty & The Nerd" 2023: Cosplay-Nerd Marco ist verlobt! Das ist seine Auserwählte

  • Aktualisiert: 20.07.2023
  • 09:35 Uhr
  • hg
Nach "Beauty & The Nerd" schnappte sich Marco seine wahre Beauty und machte ihr einen Antrag.
Nach "Beauty & The Nerd" schnappte sich Marco seine wahre Beauty und machte ihr einen Antrag.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • "Beauty & The Nerd" ist am 29. Juni in die 4. Staffel gestartet. Mehr zum Staffelstart, den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu Marcos Porträtseite.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Nach den Dreharbeiten zur 4. Staffel "Beauty & The Nerd" wagte Marco den großen Schritt: Vor seiner Freundin fiel der Cosplay-Nerd auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Für den großen Moment wählte der Nerd eine besondere Location ...

Bei "Beauty & The Nerd" 2023 endete die Reise für Marco nach Folge 3

Sie waren das "Trouble-Dreamteam" der Staffel: Walentina und Marco. Nachdem sich die beiden bis in Folge 3 gekämpft hatten, mussten sie sich Pink-Nerdin Alex und Beauty-Mann Chris knapp geschlagen geben - und ihre Koffer packen.

Im Clip: Marco und Walentina scheitern im Exit-Quiz in Folge 3

Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Chris & Alex - Wer ist raus?

Anzeige
Anzeige

Sie hat Ja gesagt! Cosplay-Nerd Marco ist verlobt

Kurz nach den Dreharbeiten zu "Beauty & The Nerd" schnappte sich Marco dann seine wahre Beauty. Denn eins ist sicher: Mit seiner Freundin Lena möchte Marco den Rest seines Lebens verbringen. Auf der Comic Con Stuttgart wagte sich der Cosplay-Nerd auf die Bühne und machte seiner Freundin vor Publikum einen Heiratsantrag. Und die zögerte nicht eine Sekunde: Lena sagte Ja! Damit ist es offiziell: Die beiden sind verlobt.

"Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir und meiner Verlobten @asuna_sinon_yuuki gratuliert haben", teilte Marco den großen Moment auf Instagram. Eine der ersten Gratulant:innen ist selbst eine "Beauty & The Nerd"-Kandidatin: Pink-Nerdin Alex.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Beauty & The Nerd"-Kollege Mike filmte beim Antrag

Und siehe da: Kein Geringer als Ex-Mitbewohner Mike hielt den besonderen Moment auf der Comic Con Stuttgart fest. Während Marco um Lenas Hand anhielt, fungierte Mike alias "Kono" dort als Kameramann. Auf Instagram dankt Marco seinem Freund: "Das Video hat @its_a_kono gemacht. Vielen Dank."

Anzeige
Anzeige

Marco und Lena sind Cosplay-Partner:innen

Marco und seine zukünftige Frau Lena teilen eine besondere Leidenschaft: die Liebe zum Cosplay. Daran lassen sie auch ihre Follower:innen auf Instagram regelmäßig teilhaben. Als Cosplay-Partner:innen entwerfen und präsentieren sie Kostüme aus verschiedenen Anime, Videospielen und Filmen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann die Hochzeit stattfindet. Bis dahin kannst du dir die neue Staffel "Beauty & The Nerd" anschauen - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group