Zur Kandidaten-Übersicht

Marco

  • 26
  • Neuhausen
  • KFZ-Mechatroniker
raus
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
raus

Marco hat sich in seiner Dachgeschosswohnung ein kleines Nerdreich aufgebaut: Sogar eine Mikrowelle hat er in Griffweite zum PC, an dem der KFZ-Mechatroniker mehrere Stunden am Tag zockt. Seine Vorliebe für Animes hat Marco bereits seit der Kindheit und noch heute ist "One Piece" der absolute Lieblingsanime des 25-Jährigen. Daneben besitzt er 35 verschiedene Cosplays. In diese Welt taucht Marco nicht nur auf Conventions oder Fotoshootings ein, sondern sieht darin auch eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen.

Ich will mehr über Make-up erfahren und hoffe, dass sie mir Tipps für meine Cosplay-Make-ups geben kann.

Image Avatar Media

Marco

Alle Neuigkeiten zu Marco
Walentinas Egoismus bringt ihren Nerd Marco zum Weinen

Walentinas Egoismus bringt ihren Nerd Marco zum Weinen

  • Video
  • 06:42 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Samuel

Samuel

 

Sieger

© 2024 Seven.One Entertainment Group