Zur Kandidaten-Übersicht

Mike

  • 21
  • Witten
  • Logistikmitarbeiter
raus
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
raus

Mike beschäftigt sich den Großteil seiner Freizeit mit Animes und Cosplay. Seine Outfits näht der 20-Jährige selbst und ist damit nicht selten bis zu vier Wochen beschäftigt. Das längste Projekt - eine Ganzkörperrüstung - beschäftigt Mike seit mehr als einem halben Jahr. Seine Freizeit verbringt Mike oft mit Zocken. Außerdem liest er Mangas und zeichnet viel. Mikes Bilder dekorieren auch sein Zimmer.

Ich will einen großen Schritt in Richtung meines Traums machen, durchs Cosplayen mein Geld zu verdienen.

Image Avatar Media

Mike

Alle Neuigkeiten zu Mike
Krise in Team Brenda und Mike: "Ganz ehrlich fick dich einfach!"

Krise in Team Brenda und Mike: "Ganz ehrlich fick dich einfach!"

  • Video
  • 09:54 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Samuel

Samuel

 

Sieger

© 2024 Seven.One Entertainment Group