Beauty & The Nerd 2023- Alex' Umstyling: "Pink bleibt meine Lieblingsfarbe."

  • 07:26 Min
  • 20.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E04

Nerdin Alex hat ihr Aussehen ganz ihrer Lieblingsfarbe verschrieben. Im pinken Lolita-Style wirkt die 21-Jährige jedoch etwas kindlich. Alex hat sich das Umstyling sehr gewünscht, doch wird sie sich auf einen neuen Look und eine neue Haarfarbe einlassen?

Weg vom alten Image – Alex möchte erwachsener wirken

Das Umstyling steht an! Seit Beginn von "Beauty & The Nerd" hat Alex auf die Typveränderung hingefiebert. Durch die Styleberatung von Thomas Rath erhofft sie sich einen Style, der ihr Auftreten als erwachsene Person unterstreicht und gleichzeitig zeigt, dass sie auch sexy aussehen kann. Das ewige Mädchen Lolita soll der Vergangenheit angehören, denn nun kommt die neue Alex.

Das Experiment "Umstyling Alex": Ist sie etwa nicht zufrieden?

Mit ihrem neuen Style erhofft sich Alex einen ordentlichen Confidence-Boost. Auch ihre "Beauty & The Nerd"-Kolleg:innen sind gespannt. Nach Alex' Auftritt können sie es kaum glauben: Ist das die Alex, die sie kannten? Verblüfft und sprachlos ist vor allem Alex' Beauty-Mann Chris. Dieser freut sich unglaublich über den "Glow-up" seiner selbst ernannten kleinen Schwester. Die Freude der anderen teilt Alex jedoch leider so gar nicht. Auch wenn sie von ihrer Transformation positiv überrascht ist, möge sie Pink immer noch lieber. Ist das Experiment für die Lolita-Nerdin somit gescheitert?


© 2024 Seven.One Entertainment Group