Beauty & The Nerd 2023: "Bitte nicht!" - Walentina denkt, dass ihr Nerd Marco auf sie steht

  • 05:34 Min
  • 29.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E01

Walentina denkt, dass ihr Nerd Marco auf sie steht. Sie deutet die Zuneigungen und romantischen Geschenke des Cosplay-Fans als deutliche Anzeichen. Interpretiert die Beauty zu viel in die Nettigkeiten herein oder empfindet Marco doch mehr für sie?

Walentina hat die Nase voll

Beauty Walentina hat genug von den scheinbaren Annäherungsversuchen ihres Teamkollegen Marco. Dieser ahnt jedoch nichts von dem unbehaglichen Gefühl seiner Beauty, denn anstatt mit ihm zu reden, sucht Walentina lieber das Gespräch mit den übrigen Bewohner:innen.

Annäherungsversuche? Nein, danke

Von Anfang an scheint Cosplay-Nerd Marco von seiner Beauty Walentina hin und weg zu sein. Diese ist allerdings von seinen scheinbaren Annäherungsversuchen alles andere als begeistert. "Der ist voll in mich verliebt!", ist sich die Influencerin sicher. Anstatt mit ihrem Teamkollegen über eventuelle Missverständnisse zu reden, bevorzugt Walentina Lästereien mit anderen Beautys. Ist Marco tatsächlich hoffnungslos in seine Beauty verliebt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group