Beauty & The Nerd 2023: Florians Umstyling: "Ich war einfach komplett sprachlos!"

  • 07:17 Min
  • 27.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E05

Florian hat es geschafft, er bekommt ein Umstyling. Der Space-Nerd wünscht sich einen spannenden und interessanten Look. Kann Thomas Rath Florians Wünsche umsetzen und was wird seine Beauty Beverly vom neuen Aussehen ihres Nerds halten?

Der langersehnte Tag ist gekommen: Das Umstyling

Nichts hat sich Astro-Nerd Flo mehr gewünscht, als diesen Tag bei "Beauty & The Nerd" mitzuerleben. Designer Thomas Rath ist begeistert von dem Nerd und betont, nach dem Gespräch mit ihm, wie sehr dieser Mensch von innen heraus strahlt. Wird es Thomas durch das Umstyling schaffen, diese fantastische Eigenschaft jetzt nun auch nach außen zu projizieren?

Die große Enthüllung: So sieht Flo jetzt aus

Die anderen Beautys und Nerds sind sprachlos, als sie das erste Mal das neue Ich von Flo sehen. Vor allem Beverly ist begeistert von dem Umstyling. "Das ist die passende Hülle zu seinem Inneren", erklärt die Beauty mit Freudentränen in den Augen. Der große Moment ist gekommen und Flo darf sich das erste Mal selbst im Spiegel bewundern. Wird ihm sein neuer Look gefallen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group