Beauty & The Nerd 2023: Hot, dirty & flirty: Die Beautys und Nerds kommen sich im Whirlpool näher

  • 05:37 Min
  • 06.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E02

Die Partypeople ziehen in den Whirlpool um und es wird richtig wild. Beautys und Nerds geben ordentlich Gas und scheuen sich nicht vor Körperkontakt. Dominik ist im Glücksbad der Gefühle und bekommt von gleich zwei Beautys seinen allerersten Kuss.

Ausgelassene Stimmung im Whirlpool

Es wird heiß! Und damit ist nicht nur die Temperatur vom Whirpool gemeint. Einige Beautys und Nerds verlagern die Party in das warme Wasser und genießen dort ihre gemeinsame Zeit. Nach der alles entscheidenden Frage von Jules an Dominik, wen er von allen Mitmenschen am sexuell attraktivsten findet, sind alle Hemmungen wie weggewaschen. Schließlich kommt es sogar zum allerersten Kuss des Fantasy-Nerds. "Das ist der beste Abend meines Lebens”, ruft Dominik überglücklich. Was sonst noch in dieser Nacht passiert ist, siehst du im Video.


© 2024 Seven.One Entertainment Group