Beauty & The Nerd 2023: Samuels Umstyling: "Ich denke schon, dass ich dann gut aussehe."

  • 08:14 Min
  • 27.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E05

Samuel und seine Beauty Setty waren von Anfang an ein gutes Team und so ist es keine Überraschung, dass Samuel es bis in die Umstyling-Folge geschafft hat. Wird aus dem Ritter ein Prinz und wie wird sich der Mittelalter-Fan in seinem neuen Look wohlfühlen?

Das große Umstyling mit Ritter Samuel

Am liebsten kleidet sich Samuel im Mittelalter-Stil. Natürlich darf hierbei eine ordentliche Ritterrüstung nicht fehlen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Thomas Rath möchte ihn in einen Märchen-Prinzen verwandeln. "Ich fänds fantastisch, wenn es mir gelingen würde, den Ritter auszupacken", erklärt der Designer. Ob er das schafft?

Vom Ritter zum Prinzen

"Ich fühl mich großartig!" Mit diesen letzten Worten tritt er vor die anderen Beautys und Nerds. Tosender Jubel umgibt Samuel. Seine Beauty Setty ist ganz aus dem Häuschen. "Ich hätte mir keinen besseren Nerd/Beauty an meiner Seite vorstellen können als den Samuel", erklärt Setty stolz. Wird auch Samuel seinen neuen Look so lieben?


© 2024 Seven.One Entertainment Group