Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Ehemann oder Ehefrau? Gina-Lisa Lohfink im Liebesdreieck: Sie datet Flocke und Stephie Stark

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 11:19 Uhr
  • Lena Maier

Zusammen mit Matthias und Sam besucht Gina-Lisa in Folge 4 in Köln eine queere Veranstaltung. Dort trifft "Verkuppler-Sam" mit seiner Partner:innen-Wahl für sie mitten ins Schwarze. Auf einmal ist nicht mehr so klar, wer das Rennen um Gina-Lisas Herz gewinnt.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 4 begleiten Matthias und Sam Gina-Lisa auf eine queere Veranstaltung in Köln. Dort beweist Sam, der sich gerne als Verkuppler sieht, ein feines Gespür für potenzielle Partner:innen für Gina-Lisa. Plötzlich ist es ungewiss, ob Gina-Lisa statt einem Ehemann nicht doch lieber eine Ehefrau hätte.

  • Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wer gewinnt Gina-Lisas Herz?

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle Infos zur Sendung und den Sendeterminen & Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Das sagen Matthias Mangiapane und Sam Dylan zur baldigen Hochzeit

Gina-Lisa nimmt sich in Folge 4 ihrer Doku-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" Zeit, um ihre engen Freunde Matthias Mangiapane und Sam Dylan über die neuesten Entwicklungen in ihrem Liebesleben zu informieren. Die Nachricht, dass es mit Diogo endgültig vorbei ist, überrascht niemanden.

Anzeige
Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - Zoff zwischen Gina-Lisa und Diogo: Ist nun Schluss?
News

Eskalation auf der Party

Mit Diogo Sangre ist Schluss: "Ich habe keine Gefühle für Gina!"

In der 2. Folge von "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" organisiert Gina-Lisa für Diogo eine Überraschungsparty zum Geburtstag. Doch die Situation eskaliert. Ist nun Schluss zwischen den beiden?

  • 21.02.2024
  • 11:50 Uhr

"Das war ja schon im Forsthaus klar. Aus Gina-Lisa und Diogo wird garantiert kein Liebespaar. Das habe ich schon gemerkt", kommentiert Sam. Dann platzt Gina-Lisa mit einer überraschenden Ankündigung heraus: "Ich will in drei Monaten in Las Vegas heiraten."

Sam ist sprachlos: "Ist das ein Scherz? Für mich geht es darum, einen Partner fürs Leben zu finden, nicht darum, zu denken, dass ich fünfmal heiraten werde." Matthias bringt jedoch eine andere Perspektive ein: "Aber Gina-Lisa wäre nicht sie, wenn sie es nicht so machen würde. Das ist meine Meinung."

Ihr aktueller Heiratskandidat Nummer eins: Flocke. Doch was halten Matthias und Sam von ihm?

"Diogo ist überhaupt nicht mit Flocke zu vergleichen", erklärt Matthias weiter, während Sam nachdenklich bleibt: "Ich weiß nicht, ob Flocke das richtige Heiratsmaterial ist. Vielleicht solltest du noch jemand anderes kennenlernen."

Die beiden wollen sicherstellen, dass Gina-Lisa auf dem bevorstehenden Queer-Event mit offenen Augen teilnimmt. Kommt für sie vielleicht doch eine Ehefrau in Frage?

Anzeige

Flirt auf Queer-Event: Stephie Stark als Heiratskandidatin Nummer zwei?

Mit der Unterstützung von Matthias und Sam begibt sich Gina-Lisa voller Aufregung zum Queer-Event in die Kölner Innenstadt. Sie hat weiche Knie, denn sie wird eine wichtige Laudatio halten. Doch Gina-Lisa meistert die Aufgabe mit Bravour und erntet dafür Lob und Anerkennung.

Sam nutzt die Gelegenheit, um Gina-Lisa jemanden Neues vorzustellen: Stephie Stark, eine weitere Frau, die auf der Suche nach der Liebe ist. Sofort fühlen sich Gina-Lisa und Stephie vertraut miteinander, ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten.

Die beiden genießen ein Getränk zusammen und Gina-Lisa ist begeistert: "Wir lachen, wir haben Spaß, es passt sehr gut. Stephie hat echt das ganze Paket. Eine ganz, ganz tolle Frau."

Nach einem lockeren Tanz folgt bereits ein leidenschaftlicher Kuss und Gina-Lisa gesteht: "Am ersten Abend hat es direkt gefunkt. Flocke war nicht da, und alle Augen waren auf Stephie gerichtet. Sie hat es geschafft, dass er überhaupt nicht mehr in meinen Gedanken war."

Das Kribbeln im Bauch und die Schmetterlinge im Magen lassen Gina-Lisa schnell erkennen, dass sie eine besondere Verbindung zu Stephie spürt.

Doch ihr ist bewusst, dass Flocke möglicherweise nicht erfreut sein wird, wenn er von Stephie erfährt. Dennoch ist sie entschlossen, herauszufinden, was diese neue Beziehung zu bedeuten hat und ob Stephie auch Heiratsmaterial ist.

Anzeige

Flockes Aussprache mit Diogo

Flocke ist entschlossen, reinen Tisch mit Diogo zu machen und die beiden treffen sich beim Boxtraining, um die Dinge zu klären.

"Fakt ist, Gina-Lisa und ich daten uns jetzt", gesteht Flocke, während sie sich nach dem Training erschöpft gegen die Ringseile lehnen. "Nach der Party, wo du abgehauen bist, sind wir im Bett gelandet."

Diogo hört ruhig zu und antwortet gelassen: "Du kannst dich entspannen. Ich wusste das schon. Gina-Lisa hat mir das schon erzählt. Alles cool."

Flocke ist erleichtert über Diogos entspannte Reaktion und sagt: "Ich weiß selber nicht, wohin die Reise hingeht. Aber mal schauen."

Flocke beichtet Buddy Diogo seine Gefühle für Gina-Lisa

Flocke beichtet Buddy Diogo seine Gefühle für Gina-Lisa

Flocke hat ernste Gefühle für Gina-Lisa. Doch um sich voll und ganz auf sie einlassen zu können, braucht er den Segen seines Forsthaus-Buddys Diogo. Zwischen Gina-Lisa und Diogo lief es zuletzt nicht sehr rosig. Wie wird er auf Flockes Beichte reagieren?

  • Video
  • 04:22 Min
  • Ab 12
Anzeige

Beim Tanz-Date mit Stephie wird geknutscht

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und Gina-Lisa befindet sich im Dating-Fieber. Während Flocke sich Diogos Segen geholt hat, ist sie entschlossen, Stephie besser kennenzulernen und hat sich zu einem besonderen Treffen verabredet.

"Flocke darf jetzt auch nicht sauer sein", erklärt sie nachdenklich, "weil ich herausfinden möchte, wer es ernst mit mir meint, und wen ich wirklich heiraten will. Da kann ich mich noch nicht festlegen."

Als Überraschung hat Gina-Lisa geplant, dass sie zusammen in die Tanzschule gehen. Stephie ist begeistert: "Wenn wir miteinander sind, sind wir echt und vertraut."

Gina-Lisa schwärmt: "Die Blicke von Stephie beim Tanzen waren ziemlich heiß." Doch beim gemeinsamen Gespräch lernen sie sich noch besser kennen: Lieblingsfarben, berufliche Details, Zukunftspläne wie Kinder.

"Ganz ehrlich, es ist nicht einfach, zwei Menschen gleichzeitig zu daten", gesteht Gina-Lisa. Stephie fällt ihr durch ihre ruhige und gefühlvolle Art auf, während Flocke das genaue Gegenteil ist – laut und extrovertiert. "Der eine ist extrem laut und der andere extrem leise", fasst Gina-Lisa die Unterschiede zusammen.

Inmitten dieses Liebesdilemmas sucht Gina-Lisa nach Klarheit und der richtigen Entscheidung für ihre Zukunft. Während sie weiterhin beide Wege erkundet, bleibt die Frage: Wer wird letztendlich ihr Herz erobern und an ihrer Seite stehen, wenn der große Tag gekommen ist?

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - alle Folgen und Highlights kostenlos zum Streamen auf Joyn.

Mehr News und Videos
Gina-Lisa Lohfink bricht ihre Hochzeit in Las Vegas ab.
News

"Ich kann nicht mehr": Gina-Lisa Lohfink muss ihre Hochzeit in Las Vegas abbrechen

  • 19.03.2024
  • 09:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group