Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Nach dem Aus mit Diogo: One-Night-Stand oder neuer Heiratskandidat? Gina-Lisa Lohfink im Bett mit Flocke

  • Aktualisiert: 27.02.2024
  • 08:55 Uhr
  • Lena Maier

Hat hier jemand Schmetterlinge im Bauch? Schon auf Diogos Geburtstagsparty verstehen sich Flocke und Gina-Lisa richtig gut. Aber verstehen sie sich nur gut? Oder liegt hier ein Flirt in der Luft? Und was sagt Flockes Buddy Diogo dazu? Alle Infos zu den Geschehnissen in Folge 3 kannst du hier lesen.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 3 von "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" überrascht Gina-Lisa Diogo mit einer Geburtstagsparty. Doch die Feier gerät außer Kontrolle, als ein Streit ausbricht. Steht die Beziehung zwischen den beiden jetzt auf dem Spiel?

  • Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wer gewinnt Gina-Lisas Herz?

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle Infos zur Sendung und den Sendeterminen & Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Techtelmechtel im Hotel?

In nur 90 Tagen steht Gina-Lisa vor einer entscheidenden Frage: Wen wird sie heiraten?

Anzeige
Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Beichte an ihre Mutter: "Ich will heiraten!"
News

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

"Alarmstufe Rot": Gina-Lisa Lohfink heiratet! Das sagt ihre Mutter zu ihrem Vorhaben

In Folge 1 der Reality-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" beichtet die Reality-Queen ihrer Mutter: Sie wird heiraten. Doch wer kommt dafür infrage?

  • 21.02.2024
  • 11:49 Uhr

Ursprünglich schien Diogo, ihre Flamme aus dem Forsthaus, der Top-Kandidat zu sein. Er schwärmte von ihr, doch plötzlich machte er einen Rückzug und Gina-Lisa blieb verletzt zurück. In dieser schwierigen Zeit war es Flocke, der sie anschließend tröstete und eine unerwartete Verbindung knüpfte.

Am Morgen nach der missglückten Überraschungsparty in Köln findet Gina-Lisa Trost in den Armen von Flocke. Sie treffen sich heimlich in seinem Hotelzimmer, und dort gesteht er ihr seine Zuneigung und sein Verlangen, sie näher kennenzulernen. 

Für Gina-Lisa scheint Diogo bereits vergessen zu sein, denn sie und Flocke turteln miteinander, als gäbe es kein Morgen. Die Situation ist kompliziert, doch Flocke bleibt trotz der Freundschaft zu Diogo optimistisch: "Es war abzusehen", sagt er mit einem verschmitzten Lächeln - und Gina-Lisa stimmt zu.

Jetzt, da Diogo aus dem Bild verschwunden ist, haben Gina-Lisa und Flocke Raum, sich gegenseitig zu entdecken. Doch während Gina-Lisa sich auf den Moment freut, bald unter die Haube zu kommen, bleibt die Frage: Macht Flocke die Fliege, wenn es ernst wird oder ist er mit den Heiratsplänen der Reality-Queen einverstanden?

Anzeige

Gina-Lisas Aussprache mit Diogo

Noch 77 Tage bis zur Hochzeit: Gina-Lisa versucht die Geschehnisse gefühlstechnisch einzuordnen und hat dringenden Gesprächsbedarf. Immerhin sind auch noch mit Diogo einige Fragen offen.

"Ich möchte einfach nur mit Diogo reden", erklärt Gina-Lisa. "Ich muss verstehen, wie es dazu kommen konnte. Es hätte alles so schön sein können."

Als Gina-Lisa sich mit Diogo trifft und ihn auf seine Reaktion auf die Überraschungsparty anspricht, beteuert er: "Ich habe deine Bemühungen wirklich geschätzt, aber mein Fokus lag an dem Abend eher darauf, mit den Leuten zu plaudern und einfach eine gute Zeit zu haben. Ich war nicht auf der Suche nach einer Liebesgeschichte." Er ist der Meinung, dass die beiden zu unterschiedliche Lebensziele haben und sagt: "Gina ist mir doch zu auffällig, zu laut und zu verrückt."

Daraufhin verkündet Gina-Lisa entschlossen:

Ich habe endgültig mit Diogo abgeschlossen. Ich wünsche ihm nur das Beste, aber mir selbst das Allerbeste. Punkt.

Image Avatar Media

Gina-Lisa Lohfink

Entschlossen, nach vorne zu schauen, enthüllt Gina-Lisa Diogo eine neue Entwicklung in ihrem Leben: "Ich muss dir noch etwas erzählen", sagt sie und erzählt ihm die Geschichte mit Flocke, der sich in ihr Leben geschlichen hat.

Diogo ist überrascht, reagiert aber gelassen: "Das ging ja flott. Aber Hauptsache, sie wird glücklich."

Ob Diogos Gelassenheit an dieser Stelle nur gespielt war, bleibt abzuwarten.

Die große Aussprache - Gina-Lisa und Diogo treffen aufeinander

Die große Aussprache - Gina-Lisa und Diogo treffen aufeinander

Showdown zwischen Gina-Lisa und Diogo. Nach der Realitätsklatsche an seinem Geburtstag steht für Gina-Lisa fest, Diogo ist nicht der Mann zum Heiraten. Doch ungeklärt möchte sie die Situation nicht lassen. Es kommt zur großen Aussprache.

  • Video
  • 05:22 Min
  • Ab 12
Anzeige

Gina-Lisa zu Besuch bei Flocke in Berlin: Eine angehende Romanze?

Mit nur noch 69 Tagen bis zur Hochzeit begibt sich Gina-Lisa auf den Weg nach Berlin, um Flocke zu besuchen – das erste richtige Date-Wochenende steht bevor. Die Aufregung ist greifbar, als Gina-Lisa nach einer einstündigen Fahrt endlich Flockes Wohnung erreicht und gespannt darauf ist, sein Zuhause kennenzulernen.

"Du bist die erste Frau in meinem Leben, die zu mir nüchtern als Date nach Hause kommt", gesteht Flocke, während er sich leicht schämt, denn er befürchtet, Gina-Lisa sei nur Luxus gewöhnt. Doch diese ist begeistert von der kleinen, gemütlichen Wohnung: "Klein, süß, schnuckelig, aber sehr gemütlich", beschreibt sie ihren Eindruck.

Da Gina-Lisa weiß, dass Flocke gerne zockt, überreicht sie ihm noch ein Gastgeschenk: Eine neue Playstation. Flocke ist überrascht und überglücklich über das Geschenk, obwohl er es zunächst nicht annehmen wollte.

Trotz der noch laufenden Renovierungsarbeiten in Flockes Wohnung macht Gina-Lisa das Beste aus der Situation. Gemeinsam bereiten sie ein romantisches Abendessen zu, und Gina-Lisa setzt alles auf Zweisamkeit: Dinner und anschließendes Kuscheln mit Flocke.

"Es fühlt sich einfach selbstverständlich an, dass wir irgendwie zueinander gehören", schwärmt Flocke. Auch Gina-Lisa ist von ihm angetan: "Ich mag Flocke. Ob er jetzt der Richtige ist, werden wir sehen. Mal schauen."

Wie diese Romanze wohl weitergeht? Wird sie den Test der Zeit bestehen und bis zur Hochzeit halten?

So reagiert Flocke auf Gina-Lisas Hochzeitspläne

Zurück in Frankfurt ist die Sehnsucht groß. Auf beiden Seiten. Gina-Lisa gerät sofort ins Schwärmen, wenn sie an Flocke denkt, und auch für Flocke ist Gina-Lisa zu einer wichtigen Konstante in seinem Leben geworden: "Wir telefonieren jeden verdammten Tag. Wir sind eine Einheit", erklärt er stolz.

Noch 60 Tage bis zur Hochzeit und trotz aller Liebelei vergisst Gina-Lisa nicht ihre Hochzeitspläne. Flocke ist jedoch noch nicht eingeweiht - das soll sich heute ändern.

Flocke hat alles, was Gina an einem Mann gefällt: Er ist ehrlich, liebevoll, spontan und besitzt eine Prise Humor sowie das richtige Maß an Herzlichkeit. Doch wie wird der 26-Jährige auf die unerwartete Nachricht reagieren?

Gina ruft Flocke an und teilt ihm die Neuigkeit mit: "Ich muss dir sagen, dass ich vorhabe, in nächster Zeit zu heiraten."

Flockes Reaktion ist typisch für ihn: "Bei dir wundert mich nichts. Jetzt dann Las Vegas? Abflug. Los geht’s." Obwohl er überrascht ist, zeigt er sich offen: "Das ist meine Gina. Ich kenne sie mit ihren verrückten Ideen, und das feiere ich zu 100 Prozent", betont er. "Wir lernen uns gerade erst kennen. Das geht zwar alles ein bisschen schnell, aber rein theoretisch ist das ja ein sehr lustiger Ansatz."

Die Vorstellung einer Hochzeit in Las Vegas begeistert Flocke: "Hochzeit, Las Vegas. Das fühle ich zu 100 Prozent. Das ist genau mein Ding." Er ist sich sicher, dass Gina eine wunderschöne Ehefrau sein würde.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - alle Folgen und Highlights kostenlos zum Streamen auf Joyn.

Mehr News und Videos
Gina-Lisa Lohfink bricht ihre Hochzeit in Las Vegas ab.
News

"Ich kann nicht mehr": Gina-Lisa Lohfink muss ihre Hochzeit in Las Vegas abbrechen

  • 19.03.2024
  • 09:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group