Hinterhältig, egoistisch, unmotiviert: Was denken die Promis übereinander?

  • 08:52 Min
  • 21.12.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S02 E07

Wer hat das Promi-Büßen für sich genutzt und konnte sein Image aufpolieren? Und wer macht alles nur für Fame? Kurz vor dem Finale müssen die Promis die Karten auf den Tisch legen und sagen, was sie übereinander denken.

„Das große Promi-Büßen“: Wer der Promis hat den Sieg am wenigsten verdient?

Es ist an der Zeit Tacheles zu reden. Wer hat "Das große Promi-Büßen" genutzt, um die Vergehen zu bereinigen und das Image aufzupolieren? Und wer ist sich keiner Schuld bewusst und hat im Camp die Füße hochgelegt? In diesem Spiel nominieren die verbliebenden Bewohner:innen den ihrer Meinung nach faulsten, egoistischsten oder unmotiviertesten Promi. Wer am Ende die meisten Stimmen sammelt, muss das Camp verlassen.

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eric und Yvonne

Die Bewohner:innen sind sich einig. Am unmotiviertesten und den Sieg am wenigsten verdient, hätte Yvonne, doch Eric ist gleichauf mit der Schauspielerin, da er von seinen Mitcamper:innen am hinterhältigsten und egoistischsten wahrgenommen wird. Nun kommt es zur Entscheidung zwischen den beiden. Wer von ihnen muss seine Sachen packen und das Camp verlassen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group