Anzeige
Welche "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ergatterte den ersten Job?

Das große Shape-Casting bei GNTM!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Der erste große Job steht an: Für das Shape Magazin wird ein Covergirl gesucht. Wer macht das Rennen?

Anzeige

Die GNTM-Kandidatinnen haben jetzt schon einige aufregende Shootings hinter sich. Nun steht für die Model-Anwärterinnen der erste richtig große Job an: ein Cover-Shoot und eine Fotostrecke im Shape Magazin! Klar, dass dieser Job heiß begehrt ist. Doch nur vier Kandidatinnen wurden zum Shape Casting eingeladen: Serlina, Céline und Maja aus Team Thomas und Carina aus Team Michael.

Dass ein Casting für einen großen Job Streit-Potenzial mit sich bringt, ist nichts Neues. Noch bevor das Casting beginnt, gibt es Lästereien über die Vorauswahl von Carina: "…also ich dachte, es geht um den Körper, 'nen guten Körper!" sagt Konkurrentin Neele. Und auch die sonst eher ruhige Maja meint, dass Carina nicht in das Shape Magazin passt: "Ich hätt' bei Carina auch nicht gedacht, dass sie sich für ein Sportmagazin eignet.". Carina selbst ist der Überzeugung, dass sie es verdient hat, auf das Shape Cover zu kommen, weil sie jeden Tag Sport macht und ihren Körper "in shape" hält.

Germany's next Topmodel

Boxkampf ums Shape Cover

Zum Casting für das Shape Cover werden Carina, Maja, Serlina und Céline eingeladen. Beim Workout mit Cristina Hammer kann besonders Céline punkten und kann das Shape Cover für sich gewinnen!

  • Video
  • 05:08 Min
  • Ab 12

Beim Casting selbst geht es dann richtig zur Sache. Die vier Mädchen trainieren mit der fünffachen Box-Weltmeisterin Christina Hammer: Joggen, Liegestütze, Boxen – die Kandidatinnen werden nicht verschont! Da muss selbst Carina eingestehen, dass es gar nicht so leicht ist, wie es aussieht. Die Anforderungen sind hoch, denn es wird ein Covergirl gesucht, das Power und Energie hat und sympathisch ist. Wer von den Vieren kann da am meisten überzeugen?

Anzeige
Anzeige

Der Shape-Redakteurin fällt die Entscheidung nicht leicht: "Eigentlich würdet ihr alle passen!". Doch am Ende bekommt Céline den Job! Die freut sich natürlich riesig. Und auch, wenn die anderen Kandidatinnen sichtlich neidisch sind, freut sich ausgerechnet die ehrgeizige Carina ganz besonders für Céline: "Das Cover wird auf jeden Fall mega geil aussehen!". 

Nichtsdestotrotz hat das Casting allen Mädchen Spaß gemacht. Hier im Backstage-Clip erzählt uns Céline, wie das Shooting gelaufen ist.

>> Wem hättet ihr den Cover-Job gegeben? Stimmt jetzt ab - hier geht's zum Voting!

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group